Ja, wir haben mehrere Handys getestet !!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Wir schreiben Tag 9 des ganzen Dilemma,Gespräche brechen teilweise unter 1 Minute ab sofern man bei o2 eingebucht ist.Geht man ins D1 Netz geht es problemlos.Aktueller Stand,die Technik prüft die BTS.....Wahrscheinlich wiedermal mit dem Ergebnis das alles on Ordnung ist.Lansgam werde ich das Gefühl nicht los das die Münchner ihr Netz nicht im Griff haben.So eine Panne kann passieren,nur sollte das ganze nicht schon 9 Tage dauern. :flop:
-
Schau mal hier durch !
-
Wenn es ganz blöd läuft kann es passieren das die Nummer ganz weg ist,wobei ich das nicht weiss !? :confused:
-
Es kann funktionieren,aber darauf würde ich mich nicht verlassen und ein Einschreiben kostet nicht die Welt. Vorallem kann es viel Ärger ersparen !
-
Die Portierung geht in die Hose !
-
Die 25 € müssen auf der Call-Ya Karte sein !
-
Zu Telco !!
-
Es gibt bei Kündigungen eigentlich einen Grundsatz und zwar schicke die Kündigung immer per Einschreiben.
-
Das ganze kann sich nur noch um Jahre handeln...Wenn man 2008 erst damit anfängt,wird es wohl 2009 werden eh sich was tut.Zu der Zeit haben die D-Netze wahrscheinlich dann schon 14,4 Mbit im UMTS Netz,wer weiss mit was E-Plus dann startet!?