Das Problem tritt im sitzen in der Wohnung, bei vollem Empfang auf !! :confused:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Das Problem an der Sache ist,das ganze geht schon seit Dienstag so ! :flop:
-
Mir geht es weniger um die Sprachqualität,sondern eher um die Tatsache das in einigen Gebieten Gespräche länger wie 10 min ohne Abbruch nicht möglich sind bzw. das die gegenseite nichts mehr hört und man das Gespräch neu beginnen darf !
-
Zitat
Du wohnst falsch!

Wahrscheinlich...Aber auch einige andere hier !

-
Das ist ja schön wenn man E-Plus überholt,nur sollte man dann auch das Netz so im Griff haben das man auch vernünftig telefonieren kann... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von DonRayden
naja die registrierung klappt bei mir seit tagen einfach nicht.bekomm immer eine Störungsmitteilung :top:
Bei der Ersteinwahl nach der Registrierung ging mit dem Firefox-Browser erstmal nichts.Einmal mit dem Internet-Explorer eingewählt ging dann auch der Firefox,warum auch immer. :confused:
-
Das Problem im PLZ Bereich 03205 besteht nach wie vor :flop: ! Gespräche länger wie 10 Minuten sind quasi nicht möglich,entweder das Gespräch bricht ab oder die Gegenseite hört nichts mehr. :confused:
-
Jetzt habe ich gerade mal den o2 Chat bemüht,man will es an die Technik weiterleiten! Hoffentlich tut sich was,denn so macht telefonieren keinen Spass.
-
Im PLZ Bereich 03205 (Brandenburg)sind derzeit auch keine längeren Gespräche möglich :flop: ,teilweise brechen die Gespräche nach wenigen Minuten ab.Alles Gespräche ins Telekom Festnetz und auch auf o2 Festnetznummern.Der Empfang ist voll da und auch verschiedene Handys wurden getestet... :confused:
-
Die Probleme scheinen jetzt auch Sachsen-Anhalt erreicht zu haben,gerade hatte ich 3 Abbrüche innerhalb der 1.Minute ins Telekom-Festnetz ! Erst der 4.Gesprächsaufbau lief dann wenigstens das komplette Gespräch durch,auch wenn das mit knapp 5 min nicht besonders lang war.Am Empfang kanns definitiv nicht liegen,der Empfang liegt bei -66 db . :confused: