Zu Telco !!
Beiträge von Hallenser1
-
-
Es gibt bei Kündigungen eigentlich einen Grundsatz und zwar schicke die Kündigung immer per Einschreiben.
-
Das ganze kann sich nur noch um Jahre handeln...Wenn man 2008 erst damit anfängt,wird es wohl 2009 werden eh sich was tut.Zu der Zeit haben die D-Netze wahrscheinlich dann schon 14,4 Mbit im UMTS Netz,wer weiss mit was E-Plus dann startet!?
-
Zitat
Original geschrieben von Wolverine2546
HalloHabe Fonic seit 3 Tagen und kann nicht in das D 1 netz wechseln wenn ich mit o2 kein entfang habe.
Ist das bei euch auch so ?Du wirst dich wohl in einem Gebiet befinden, wo das T-Mobile Roaming seitens o2 deaktiviert wurde !! Wo hast du die Probleme ?
-
Was hast du denn für ein Handy ?
-
Wohl nur im eigenen Handy !? Dort den GPRS Datenzähler immer schön im Auge behalten !
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Wie wäre es mit einem Fehler in einem o2-System als Erklärung? Ich glaube kaum, daß o2 freiwillig bzw. mit voller Absicht die Anrufer nervt, damit den eigenen Hotlinern die Arbeit schwerer gemacht wird...Wieso,mit dieser Methode haben doch die Hotliner garkeine Arbeit mehr....Der Kunde kommt ja nicht durch !
Nein mal im Ernst,gibt es hier im Forum User die ihren Vertrag die letzten Tage abgeschlossen haben !? Wie sieht das bei euch aus, in Sachen Hotline ? -
So, jetzt wirds aber ganz eigenartig...Vom Anschluss (Genion M ohne Handy)meiner Bekannten kommt bei der Hotline (55222)die Rufnummernabfrage,auch wenn man die 1414 anruft.Bei der 1414 wollte ich den Tonindikator aktivieren, was aber auch nicht ging.Die Rufnummernübermittlung ist logischerweise aktiviert.Jetzt habe ich das ganze mal von meinem Genion S Anschluss aus getestet und da komme ich auch durch ohne Abfrage der Nummer. :confused: :confused: :confused: :confused: Kann es eventuell sein das o2 für Neukunden dieses "geniale" Feature eingeführt hat !? Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
Das Problem im PLZ Bereich 03205 besteht nach wie vor ..:flop: Gespräche länger wie 10 Minuten sind nach wie vor nicht möglich.Langsam könnte ich mich in den Hintern beissen meiner Bekannten o2 empfohlen zu haben. Dann noch diese ekelhafte o2 Hotline wo man seine Nummer sagen darf bzw.sie über die Tastatur des Handys eingeben darf..Alles soweit schön und gut,nur versteht dieses geniale System kein ja. :flop: Der Onlinechat geht am Wochenende auch nicht,tolle Show. :confused:
-