ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bei Base geht es aber noch nicht. Richtig?
Richtig !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Bei Base geht es aber noch nicht. Richtig?
Richtig !
Die Verbindung Alditalk und E-Plus Online Connect funktioniert !
Das sieht nicht nur so aus als baut E-Plus E-GSM 900 Stationen,sondern das ist auch so.Aktuelle Handymodelle haben mit den sogenannten E-GSM Frequenzen keinerlei Probleme.Der normalsterbliche Handynutzer merkt definitiv nicht ob er im GSM 900 oder im GSM 1800 Netz telefoniert da das Handy bei Bedarf oder halt nach Verfügbarkeit hin und herschaltet.
Re: Nokia 2310
ZitatOriginal geschrieben von rescue001
Hallo,
ich habe ein Nokia 2310, ein Datenkabel dazu über USB, nur fehlt mir leider die passende Software dazu um Klingeltöne, Telefonnummern und andere Sachen zu verwalten. Wer kann mir helfen ?
Probier es mal hiermit !Download PC Suite
Auch das Gebiet zwischen Borgloh und Melle-Wellingholzhausen könnte noch einen Sender vertragen.An der A33 steht zwar ein E-GSM Sender,nur der kommt in Borgloh nur noch sehr schlecht an bzw. garnicht mehr. Wenn man sich die Netzabdeckungskarte von E-Plus ansieht,dann bemerkt man das es in dem Gebiet noch locker 1 E-GSM Sender benötigt.
Auf der Netzabdeckungskarte von E-Plus ist der Sender auch als ein E-GSM Sender gekennzeichnet !
Ich kann mich seit Monaten auch nicht mehr über E-Plus beschweren,die Flat läuft zu jeder Tages und Nachtzeit mit vollem Speed und ohne irgendwelche Abbrüche. Für die die meinen das E-Plus so schlecht wäre,auch die anderen 3 Kochen nur mit Wasser... :top:
ZitatOriginal geschrieben von gt3driver
Sorry das ich den Thread hochhole.
Aber wohnt einer bei euch im PLZ Gebiet 386xx ? Bei mir steht im Display UMTS Störung, wenn ich ins Internet Verbinden will.... Gibt es von eplus eine Seite wo die Aktuellen Störungen oder so stehen!?
Grüße
Nein, gibt es nicht ! Ruf die Hotline an und gib eine Störungsmeldung ab.
Übrigens kann der Upstream im UMTS Netz von E-Plus bis zu 384 kbit/s betragen,ich habe hier bei mir daheim 128 kbit/s was aber wohl am verwendeten Modem(Nokia 6680) liegt.
So,ich habe gerade mal in den Cost Check geschaut und der Anruf zur 01631140 kostete 0,50 €....Also ist nichts mit der Base Hotline für 5 cent die Minute !