Beiträge von Hallenser1

Zitat

Original geschrieben von laspablo
    hat schon jemand in erfahrung gebracht ob die verbindung mit der base hotline 01631140 im crash5 tarif auch 5 cent pro minute kostet?

So ich habe gerade mal die 0163/1140 getestet(Crash 5 E-plus),man kommt bei Debitel raus und nicht bei der Base-Hotline :confused: ...Mal sehen was der Spass gekostet hat,morgen weiss ich mehr ?!

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Sicher dass du da nichts verwechselst Anbieter mäßig ? Ich konnte da nur gegenteilige Erfahrungen machen was den Service anbelangt... :flop:´Deshalb liegt die "Problem"karte ja auch wieder in der Schublade. :D

edit: Dann halt "Problem"karte. ;)

Nein da gibt es nichts zu verwechseln da ich E-Plus bzw.Base ausschliesslich nutze.... :top:

Also wo ich Probleme mit dem UMTS Netz hatte,in meinem Fall war es Base wurde es an die Netztechnik weitergeleitet und das Problem innerhalb von 48 h Stunden gelöst.Hinterher rief E-Plus noch an und fragte ob alles wieder in Ordnung sei. Naja ich denke Probleme mit dem UMTS Netz haben alle Netzbetreiber mehr oder weniger.Im GSM Netz solltest du in München keine Probleme haben,trotzdem solltest du dich an der Hotline nicht abwimmeln lassen...

Wenn du nicht online gehen willst dann stell auf GSM only um und fertig ! Dann bist du auch wieder problemlos zu erreichen,zum anderen würde ich mal eine Störungsmeldung an der E-Plus Hotline abgeben.Die Aussage das E-Plus ein schlechtes Netz hat ist Quatsch,nur weil es jetzt bei dir Probleme gibt... :flop: Ausserdem hat dein Handy im UMTS Modus einen höheren Stromverbrauch....