Am Samstag hat glücklicherweise noch normales UMTS ausgereicht ! :top:
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ich denke mal solange o2 noch teilweise im D1 Roaming hängt wird man sich mit einer 60€ Fullflat eher schwer tun...
-
Also kann man zur Zeit sagen das nur T-Mobile Karten versendet worden sind oder hat jemand mit e+ oder o2 schon eine Versandbestätigung !?
-
Mein Crash 5 im E+ Netz ist auch noch nicht raus,obwohl Samstag bestellt.Naja wird schon noch werden.
-
Da bleibt jetzt nur zu hoffen das Debitel nicht sagt das alle bisherigen Bestellungen ungültig sind, da das Angebot morgen erst offiziell startet.
-
Der Frank vom MT ist der ehemalige Handyfreak der hier schon seit einiger Zeit gesperrt ist !
-
Fakt ist die Nummer ist noch nicht vergeben und man kann davon ausgehen das Frank nicht ganz die Wahrheit geschrieben hat.... :flop:
-
Normalerweise sollte es ja für Debitel nicht schwer sein nachzuvollziehen zu welcher Rufnummer,welcher Tarif zugeordnet war !? Wenn das so sein sollte kann man die manipulierten doch leicht enttarnen.
-
Im MT Forum hat wohl jemand mit der Debitel Hotline gesprochen und dort wurde ihm gesagt das der Crash 5 Tarif im o2 Netz nicht ausgeliefert wird da er wohl auch nicht offiziell angeboten wird.Man wird sehen...MT Forum
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Kann jemand von den aktiven Rufnummern mit Anmeldung bei meineschufa.de mal schauen ob eine Anfrage gemacht wurde, würde mich mal interessieren.
Ja es liegt eine Anfrage seitens Debitel vor,mit dem Datum 7.07.2007!