Hallo,
ich suche einen Tarif mit einem günstigen Auslandstarif nach Weissrussland.
O2 Genion ist mir aufgefallen, ich weiss aber nicht zu welcher Ländergruppe Weissrussland(Belarus) gehört.
Kann mir da jemand helfen ?
Danke
Malte
Günstiger Handytarif nach Weissrussland
-
-
-
Mit einer Festnetzflat wäre ein Preis von ca.15 cent die Minute möglich ! Sonst halt der Aufpreis was ein Gespräch zu einer deutschen Festnetznummer kostet .
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Mit einer Festnetzflat wäre ein Preis von ca.15 cent die Minute möglich ! Sonst halt der Aufpreis was ein Gespräch zu einer deutschen Festnetznummer kostet .Bei welchem Anbieter ?
-
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=308351
Prepaidflat gibt auch bei Tchibo etc., Verträge auch bei Congstar (9,99 Euro ins Festnetz/Monat)
-
Ich nutze seit einiger Zeit via Base den Anbieter Bluerate!
Hier gibts den aktuellen Tarifrechner
Es gibt sicherlich noch andere Anbieter als Bluerate,nur bisher bin ich damit ganz zufrieden ! :top:
-
Bei SparRuf.de kann man in Weißrussland (Fest- und Mobilnetz) für 19 Cent/Minute + Kosten für ein Festnetzgespräch anrufen.
-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Bei SparRuf.de kann in Weißrussland (Fest- und Mobilnetz) für 19 Cent/Minute + Kosten für ein Festnetzgespräch anrufen.Die 14,9 cent von Bluerate, sind auch in die Mobilfunknetze gültig ! :top:
-
Danke für die vielen Hinweise. Bluerate scheint nicht schlecht zu sein (jedenfalls lt. deren Homepage).
Kann mir jetzt noch jemand sagen, in welcher Ländergruppe Weissrussland bei O2 Genion ist ?
-
Also ich kann nur von meinen persönlichen Erfahrungen sprechen,aber Bluerate ist ok !
-
Warum so kompliziert...

Mit solomo.de: 0,09 EUR/Min ins Festnetz, 0,29 EUR in die Mobilnetze. Keine Grundgebühr, direkter Anruf von überall, und bei Ausschöpfung der Rabatte gewiß noch etwas günstiger.
Hier die Preise:
https://www.solomo.de/solomo.de/documents/Preisliste.pdf
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!