Irgendwie habe ich das Gefühl das die 5 cent Tarife noch seltener geworden sind !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Auf jeden Fall scheinen die Debilen mit dem Auktions-Charakter bei einigen hier die Denke ausgeschaltet zu haben. Debitel bleibt nämlich der IMHO nicht gerade kundenfreundlichste Provider und hat diesmal sogar haarsträubend straffe AGB's formuliert, nach denen man jeden zu jeder Zeit kündigen kann, denn wer in irgendeiner Form von der Normalverteilung abweicht, z.B. durch 3 Wochen Auslandsurlaub ohne Telefon, der kann sogar abgeschossen werden...Naja wenn Debitel meint der Vertrag müsse gekündigt werden sollen sie es ruhig tun,solange man für 5 cent in alle Netze telefonieren kann wird es genutzt und wenn wirklich irgendwann demnächst wieder Schluss sein sollte muss halt die gute alte Simyokarte wieder herhalten !
-
Man wird sehen,wobei ich mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen kann !
-
Es ist schon komisch das der 5 cent Tarif nur bei T-mobile und E-Plus angeboten wird,auch das Vodafone garnicht mit von der Partie ist.Hat es Vodafone nicht nötig oder woran könnte es liegen ?
-
So sieht es aus ! :top:
-
Bleibt die Frage ob Debitel diese gefakten Tarife auch freischaltet,denn zum Beispiel im Netz von o2 gibt es wohl keinen Crash 5 Tarif !?
-
Ich denke mal das Debitel es nachvollziehen kann welcher Tarif,welcher Nummer zu geordnet ist!?
-
-
Ich glaube nicht an einen Scherz,weil meine neue Nummer auch schon aktiviert worden ist ! :top:
-
Ja es kommt eine E-Mail mit der Auftragsnummer und der neuen Telefonnummer,sowie der gewählte Tarif !