Beiträge von Hallenser1

    Re: T-Mobile HOME Nummer nicht erreichbar!


    Zitat

    Original geschrieben von dominik76
    Hallo!


    Nutze bereits seit ein paar Wochen die HOME Funktion. Nur leider bin ich in unregelmäßigen Abständen nicht unter der Festnetznummer erreichbar obwohl das Handy nachweislich im HOME Bereich ist. Es folgt bei einem Anruf sofort die Umleitung auf die Mailbox. T-Mobile hat bereits den Bereich erweitert, aber das Problem besteht trotzdem noch. Was kann ich tun?


    Gruß, Dominik


    Ruf die Hotline an und schildere Dein Problem !



    Schau einfach mal ins Werbeforum,dort findest Du den Handy-Sascha !!

    Leute vorsicht !! Kauft nicht solchen minderwertigen Schrott. Für unter 100 € gibt es schon Autoradios von verschiedenen Markenherstellern die um Welten leichter zu bedienen sind bzw. auch besser klingen,vom UKW Empfang ganz zu schweigen. :flop:
    Gut auf den SD Karten Schacht oder den USB Anschluss wird man dann wohl verzichten müssen,aber CD-RW kosten ja auch nicht mehr die Welt.


    Hier mal ein Testbericht zu einem Gerät dieser Preisklasse:


    Testbericht Lenco CS-174 MP3

    Zitat

    Original geschrieben von UltraApfelsaft
    also das mit romaing sperren scheint o2 auch nicht ganz auf der reihe zu haben. kann zuhause sowohl mich ins o2 netz (voller empfang) wie auch ins t-mobile netz (genauso voller empfang) einwählen.


    Das kann morgen schon anders sein,sobald o2 meint das Dein Gebiet vernünftig versorgt ist wird das Roaming gekappt !

    Zitat

    [i]
    Bist Du Dir sicher, daß E-Plus immer nur Basisstationen und nicht zumindest teilweise Zellen zählt? :D:D :p


    Ich glaube die Frage können Dir nur E-Plus Insider beantworten,naja aber bei GSM 1800 kann ich mir schon diese Zahl vorstellen ! Immerhin doppelt so hohe Frequenz bei halber Sendeleistung gegenüber GSM 900.

    Re: Türkei Handy Registrierung


    Zitat

    Original geschrieben von katerbully
    Hallo, ich hoffe das Ihr mir helfen könnt !!!???


    Ich habe Bekannte in der Türkei die ich 1 - 2 mal im Jahr besuche. Diesen möchte ich mein altes Vertragshandy schenken. Ich hab natürlich nur einen normalen Kassenbon dafür, nix mit namen oder so. Können die es nicht nutzen wegen der Registrierung ?


    Willst Du denen nur das Handy schenken oder auch den Vertrag dazu ? Wenn das Handy Simlockfrei sollte es ohne Probleme in der Türkei funktionieren.Vorallem warum willst Du ein Handy registrieren,wenn wird doch die Simkarte registriert und nicht das Handy.


    Aha,schön das auch mal zu erfahren ! Da sieht man mal wieder wie unwissend die Leute an der Hotline sind. Mal schauen wenn die nächste Rechnung da ist,ob die 3 € berechnet worden sind.

    Ich wollte meine normale Flexicard anfang Mai loswerden ! Also rief ich bei der KB an und lies die 2. Karte deaktivieren. Mir wurde gesagt das die 2.Karte innerhalb von 24h abgeschaltet wird,als nach 14 Tagen immer noch nichts passiert ist rief ich wieder an und fragte warum die 2 Karten immer noch laufen,worauf ich als antwort bekam das im System die 2. Karte abgeschalten ist und man sich nicht erklären kann warum die noch läuft. Man wollte das Problem an die Technik weitergeben,bis heute hat sich aber nichts getan. Tja langsam frage ich mich wo das Problem liegt die 2.Karte von Netz zu nehmen ?!