Also mir ist es mit einem E-Plus UMTS Zugang geglückt,da sollte es doch per DSL kein Problem sein !?
Beiträge von Hallenser1
-
-
Einmal hier,dann kann man seine neue Rufnummer auch anrufen und landet auf der Mailbox ! Andere Rufnummern die es dort gibt sind noch nicht vergeben,logischerweise.
-
Cool,meine neue Nummer ist nun auch schon aktiv ! :top:
-
Aus Uebersicht machst du bestaetigung und fertig ! :top:
-
Danke,habe dank dem Hinweis gerade einen 5`er im E-Plus Netz erwischt ! Mal sehen wie es jetzt weitergeht.
-
Laut dieser Liste kostet die 22004 29 cent pro Minute !
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Ja, eine Datenflat von T-Mobile hätte schon was für sich.
Die können sich aber nicht mehr allzuviel Zeit lassen, da ja bereits alle anderen Anbieter eine Datenflat anbieten.Das stimmt so nicht ganz,richtige Flatrates bieten nur E-Plus und Vodafone (moobicent) an.Bei o2 gibt es auch nur einen Volumentarif.
-
Das ganze mit Benjamin bzw.Frank lässt sich ganz leicht erklären und zwar arbeitet er in der Netzplanung unter anderem für E-Plus.Somit hat er wohl auch Zugriff auf E-Plus interne Planungen.
-
Sorry ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!

-
Zitat
Ich denke nicht, dass die Tarif so toll gingen. Wahrscheinlich fürchtete man einen fehlenden Service, welchen man bei einem Netzanbieter wie E-Plus voraussetzt, bei einem Discouter wie klarmobile/callmobile/simply jedoch ehr vermissen lässt.
Wieso fehlt bei E-Plus der Service !?:confused: Ich bin jetzt im 9.Jahr bei dem Verein und hatte noch nie Probleme in Sachen Service. Jetzt Vergleiche hier mal nicht Äpfel und Birnen,nur weil E-Plus etwas günstiger ist muss der Service schlechter sein wie bei den anderen bzw.ist er auch nicht. Was die Discounter in Sachen Service bieten steht auf einem anderen Blatt Papier....