Ruf die Hotline an und gib eine Störungsmeldung ab !
Beiträge von Hallenser1
-
-
Ganz klar,O2 Genion Card S ohne Mindestlaufzeit ! O2 Homepage
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
es gibt auch Leute die nutzen diese als Notfallkarte fürs Auto oder ältere Leute für Notrufe. Und 6 bzw. 8 Monate ohne Aufladung würde ich nicht als "ewig in der Schublade" bezeichnen
Für die von dir genannten Zwecke holt man sich halt eine Prepaidkarte die länger haltbar ist und bei der,der Tarif auch relativ egal ist.Als Notfallkarte eigenen sich dann eher Callya und co !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Pumuckl1
Hallo,weiss jetzt nicht, ob ich in diesem Thread richtig bin.
Ich fahre die Tag nach Kroatien und möchte dort übers handy mit dem Notebook ins internet gehen. Da mein Netzbetreiber (O2) da recht teuer ist, und ich gehört hatte, dass bei Aldi 1MB nur 24 ct kostet, wollte ich ne Aldi Karte kaufen um die in Kroatien ins Handy zu stecken und damit ins Internet zu gehen (via Notebook).
Klappt das und sind die Kosten dann genauso?Danke,
Punuckl1Definitiv nein !! Die 24 cent pro MB bei Aldi sind nur in Deutschland im E-Plus Netz gültig.Im Ausland sind andere,weitaus teuere Tarife gültig. Du kannst versuchen dir eine kroatische Prepaidkarte zu besorgen,ob es da aber welche mit vernünftigen Datenpreisen gibt weiss ich nicht.
-
Geht der SMS Empfang mit deiner Simkarte in einem anderen Handy ? Sollte dies der Fall sein liegts definitiv am Handy,ein Firmwareupdate könnte da Abhilfe schaffen.Vielleicht schaust du hier im Forum auch noch mal im Nokia Bereich vorbei,eventuell haben auch andere das Problem schon gehabt !?
-
Nur holt man sich doch eine Simyo bzw.Blaukarte um diese zu nutzen,was bringen mir die günstigen Tarife wenn ich die Karte ewig in der Schublade liegen habe....
-
In einen anderen Forum ist zu lesen das es bei E-Plus durch Blitzschlag 2 der grössten Vermittlungsstellen zerstört hat !! Mehr dazu hier
-
Ich glaube ehrlich gesagt nicht das die UMTS Netze von T-Mobile & Vodafone viel besser zu empfangen sind,das Problem liegt darin das die Repeater in den Zügen derzeit nur die GSM Netze von T-Mobile,Vodafone und E-Plus verstärken.
-
Vorallem ist ja nicht gesagt das Simyo automatisch eine U-Sim schickt,wenn man Pech hat bekommt man eine gleichwertige Karte die natürlich nicht UMTS fähig ist.
-
Edit Doppelpost..