Apps durch Passwort schuetzen
Suche ein Programm (aehnlich wie Lockdown) aus dem Appstore um meine Apps mit einem Passwort zu schuetzen.
Z.B. Datacase soll nur nach Eingabe des Passworts starten.
Kennt jemand ein Tool?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Apps durch Passwort schuetzen
Suche ein Programm (aehnlich wie Lockdown) aus dem Appstore um meine Apps mit einem Passwort zu schuetzen.
Z.B. Datacase soll nur nach Eingabe des Passworts starten.
Kennt jemand ein Tool?
Richtig! :top:
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein 3GS white, 16GB, NEU.
Natürlich unlock, aus Italien.
Zahlung per Paypal auch möglich, aber die Gebühren zahlt Käufer.
Preis: 690 Euro, plus 11,50 Euro Versand als versichertes Paket.
Versand entfaellt wenn bis heute 15 Uhr bestellt wird.
Hallo,
verkaufe ein aus Italien stammendes iPhone 3GS in weiss mit 16GB Kapazität. Natürlich auch unlocked.
Preis: 755,- Euro inkl. Versand.
Privatverkauf
Danke fuer den Tip. Fahre einen 3 Jahre alten BMW. Hatte vorher fuer ein Jahr das TomTom go. Das hat immer funktioniert....
Denke einfach, dass der GPS Chip wirklich zu schwach ist.
Navigon und iPhone - Enttaeuscht!
Seid mehr als einer Woche habe ich das neue iPhone 3GS und Navigon nun getestet. Folgendes Ergebniss:
Nach anfaenglicher Euphorie uber die Navigation mit dem iPhone bin ich nun doch sehr enttauscht.
Das tool Navigon ansich ist klasse, aber das iPhone hat einfach einen sehr schwachen GPS Chip eingebaut. Das truebt die Freude an der Navigation.
Ich war letztes Wochenende in Frankreich im Auto unterwegs. Ich habe mein iPhone als Navigationsgereat benutzt. Ich hatte fast nie GPS Empfang. Am Ende war ich so frustriert, dass ich den Atlas raus nahm.
Zurueck in Irland ging es etwas besser, aber immer wieder GPS Abbrueche.
Das iPhone lag immer in der Konsule (Windschutzscheibe).
Vollen GPS Empfang habe ich nur als Fussgaenger oder Radfahrer. Sobald ich ein Dach ueber dem Kopf habe (Autodach) kann ich das iPhone als GPS Geraet vergessen.
Wie sind eure Erfahrungen?
3 GS Akku Prozentanzeige
Folgender bug:
Ich kann in meinem iPhone 3GS die Prozentanzeige weder ein- noch ausschalten. Die Prozentanzeige ist nun dauerhaft da.
Hintergrung: Habe das Backup von meinem gejailbreaktem iPhone 3G auf das neue iPhone 3GS gespielt. Seiddem kann ich die Prozentanzeige weder aus noch ein stellen. Sie ist einfach dauerhaft da.
Hat jemand aehnliches beobachtet?
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Du schreibst ja UMTS und GPRS, meinst aber sicher UMTS und GSM, oder?
Gruß Gunn
Richtig!
Ich habe eben die Hotline in Irland/UK angerufen. Die haben mir folgendermassen, geantwortet:
UMTS einschalten.
Location Service abschalten.
Mal schauen, was passiert.....
Zumindest kann ich jetzt wieder angerufen werden....
Bin in Irland....
Es haben beide SIM Karten mit dem alten 3G funktioniert.