Noch keiner Wiki auf dem OS 3.0?
Beiträge von ErmiCat
-
-
Ich habe iPhone 3GS aus Italien mit Jailbreak.
Push geht nicht

Sobald ich u.a. Nimbuzz schliesse bin ich auch im Chat als offline zu sehen....
-
Frage:
Verstehe ich das richtig, dass Pushnotifikation Service mit einem iPhone 3GS OS3.0 mit einem Jailbreak nicht funktioniert?
Habe u.a. Nimbuzz. Push funktioniert hier nicht.
Kann mir das jemand bestätigen, dass ein Jailbreak den Push unterbindet?
-
Wiki2touch unter OS 3.0
Hallo zusammen,
leider habe ich bisher erfolglos versucht das wiki2touch unter dem iPhone 3GS OS 3.0 zum Laufen zu bringen. Dabei habe ich mich an die Anleitung siehe Link gehalten und auch die Rechte des Wiki dump files entsprechend mit Lese- und Schreibrechten gesetzt.
Ist es jemanden gelungen wiki2touch nter OS 3.0 zum Laufen zu bringen?
-
Geht der Finder aus Cydia (Explorer fuer das iPhone) unter dem iPhone 3GS 3.0 nicht? Kann das jemand bestaetigen?
-
Ich habe das 3GS 16GB mit JB, Intelliscreen, SB Settings.
Ich kann bestaetigen, dass die Geschwindigkeit geringer ist. Oeffnet mal eure Einstellungen mit einem 3GS Jailbreak oder die Messages...
Ich bin fest ueberzeugt, dass ein JB bzw. die Programme aus Cydia das iPhone langsamer arbeiten lassen.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe noch ein 3GS white, 16GB, NEU.
Natürlich unlock, aus Italien.
Zahlung per Paypal auch möglich oder Ueberweisung.
Preis: 600 Euro, plus 11,50 Euro Versand aus Irland als versichertes Paket mit anPOST/DHL.
-
Bin schon seid langem nach einem App auf der Suche, welches meine Programme mit einem Passwort verseht. Leider gibt es meines Wissens nur Lockdown aus Cydia nicht aber ein Tool aus dem app store.
Gerade wer sensible Daten wie Pin Nummern quf dem Phone hat waere sicherlich erfreut ueber solch ein Tool.
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe noch ein 3GS white, 16GB, NEU.
Natürlich unlock, aus Italien.
Zahlung per Paypal auch möglich oder Ueberweisung.
Preis: 625 Euro, plus 11,50 Euro Versand aus Irland als versichertes Paket.
-
Noch eines zu haben!
Beim Kauf bis Sonntag abend 18.00 Uhr Versand gratis!