-
Hallo zusammen,
mag es kaum glauben, aber mein Italien iPhone 3Gs funktioniert nicht mehr. Keine USB Erkennung. Einfach tot. Vor einer Stunde hatte ich es noch als GPS genutzt. Es wurde es sehr warm. Daheim war der Akku fast leer. Ich entschied mich es zu laden. Es wurde so heiss, dass es aus ging. Habe es abkuehlen lassen. Doch nun geht gar nichts mehr? Und nun? Apple anrufen?
-
Diese Methode hat gut unter der 2.2 funktioniert. Unter der 3.0 habe ich es bisher nicht geschafft....Weshalb? Keine Ahnung 
Hat es jemand bisher geschafft?
-
Hallo
Suche Nokia N97 schwarz. Preis sollte nicht mehr als 350 Euro sein.
ODER
2 x Nokia N97 fuer 500 Euro.
Gerne auch gebrauchte Geraete.
Gruss
-
Hallo
Suche Nokia N97 schwarz. Preis sollte nicht mehr als 350 Euro sein.
ODER
2 x Nokia N97 fuer 500 Euro.
Gerne auch gebrauchte Geraete.
Gruss
-
W-LAN schuld am PNS?
Hallo zusammen,
nach meinem Test der letzten Woche mit PNS auf dem Apple iPhone 3GS in unterschiedlichen W-LANs mit dem Programmen Nimbuzz und Heyway komme ich zu dem Ergebniss, dass der PNS nur in einigen WLANs funktioniert. Den Grund hierzu kann ich momentan noch NICHT nennen. Mir ist aber aufgefallen, dass ein WLAN mit einer hoeheren Verschluesselung fuer mehr Probleme beim PNS fuehrt.
Also scheint es tatsaechlich auch am WLAN zu liegen, dass einige Probleme mit dem PNS haben.
PNS ueber das Mobilfunknetz war bisher kein Problem.
Vielleicht haben ja die Techniker unter uns eine Idee...?
Gruss
-
Mikro sauber?
Hallo chhayn,
vielleicht wirst du lachen, aber ich hatte einen aehnlichen Fall, bis ich festgestellt habe, dass vor dem Mikrofongitter (silber) ein Fussel von einem Taschentuch war und ich somit nur leise zu hoeren war.
Tipp: Schau mal, ob am Mikrofon alles sauber ist. Setze dein iPhone ggf mit Hilfe von iTunes zureuck. Sollte es immer noch nicht funktionieren, liegt ein Hardwareproblem vor. Dann erstmal zum T-Punkt oder an die Apple Hotline wenden.
P.S. Sprech mal auf einen AB oder Mailbox. Wie kannst du dich selber hoeren?
-
Nun funktioniert es!
Der Fehler scheint in unserem W-LAN im Firmennetzwerk zu liegen.
Daheim bekomme ich die PNS umgehend!
DANKE fuer die Hilfe!
-
iPhone 3GS 16GB aus Italien
-
Vielen Dank fuer die Info. Dann wundere ich mich, weshalb es bei mir nicht funktioniert.....Jemand eine Idee?
Update: Wenn ich im Nimbuzz einstelle, dass ich fuer 30 min online bleibe, funktioniert das auch. Leute koennen mir schreiben und sehen mich online. Wenn mir Nachrichten geschrieben werden, werden diese allerdings nicht auf das iPhone gepusht. Oeffne ich Nimbuzz wieder, erhalte ich auch alle Nachrichten.
-
Habe noch mehr User das Problem, dass sie kein push bei Jailbreak iPhones haben?