Danke fuer den Link.
Ich kann da noch nichts einsehen - dann wird mein iPhone wohl noch nicht bei Apple sein...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke fuer den Link.
Ich kann da noch nichts einsehen - dann wird mein iPhone wohl noch nicht bei Apple sein...
Willkommen im Club!!
Habe genau das selbe Problem.
Mein Geraet ist gerade bei Radiomair/Apple.
Der Akku hat 3Monaten einfach versagt.
Salo82, das geht nur direkt wenn du es über Apple abwicklest. Nicht über Radiomair.
Ich muss mich noch 3 Wochen gedulden. Apple versucht momentan mein iPhone zu überprüfen.
Morgen weiss ich hoffentlich mehr.
Der Service von Radiomair ist nicht besonders freundlich. Noch wer Erfahrungen gemacht?
Ich hatte vorher bei Apple angerufen und um Rat gefragt. Somit hat Apple intern ein Ticket geoeffnet. Ganz komische Sache...Sehr nervig.
Viel Erfolg!
Hallo,
der Austausch gestaltet sich schwierig, weil Apple blockiert. Angeblich hat Apple selber schon ein Case offen. Radiomair wird das Geraet aber an Apple einschicken. Apple wird das Geraet dann ueberpruefen.
Mit Versand musst du ca. 4 Wochen rechnen ![]()
Was war bei dir defekt?
Update
Der Hammer: Nachdem ich Apple angerufen habe und ihnen vom defekten iPhone berichtet habe, hat Apple nun einen Garantie Case im System aufgemacht und will sich um den Austausch kuemmern.
Noch davor hiess es, ich sollte mich an den Haendler wenden.
Nachdem ich nun keine Hilfe von Apple bekam, schickte ich mein iPhone nach Absprache an Radiomair. Nun kam heraus, dass Radiomair sich nicht um ein Austausch kuemmern kann, da Apple ein Case im System offen hat und sich selber kuemmern will. Nun weiss keiner, wie es weiter geht.
Mein iPhone ist ueber den Apple Store Italien bestellt worden und Radiomair kuemmert sich nun darum.
Verrueckte Geschichte.
Wie bitte?? Zwei Monate?? Unglaublich. Welcher Haendler?
Die Herren sind so freundlich und nehmen sich der Sache an.
Update
Lasse eines meiner Italy iPhones über Radiomair austauschen.
Morgen geht es auf die Reise. Ich bin gespannt.
Apple Pick Up Service
erledigt