Hallo,
ich habe eben mein iPhone zurueck erhalten - es ist KEIN Austauschgeraet sondern ein neues iPhone 3GS. Es kam original verpackt und ist sehr gut verarbeitet (ohne Risse etc...). Ich bin happy!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe eben mein iPhone zurueck erhalten - es ist KEIN Austauschgeraet sondern ein neues iPhone 3GS. Es kam original verpackt und ist sehr gut verarbeitet (ohne Risse etc...). Ich bin happy!
Hallo zusammen,
hat schon wer sein iPhone zurueck erhalten?
Wenn ja, wie ist der Zustand?
Meines kommt morgen an...
Nein, kein rasseln - auch noch nie gehoert. Vielleicht eher dein Lautlosschalter?
Thema passt hier auch nicht wirklich rein.
Was meinst du mit "so bestellen" ?
Radiomair bietet einen Onlineshop, wo du die Moeglichkeit hast, das iPhone zu ordern.
Habe eben die DPD Nummer erhalten, ist aber noch nicht im System.
Samstag oder Montag sollte es dann hier sein.....
Lass uns wissen wie es ausgeht. Finde es nur schade, dass kein "wirklicher" Telefonsupport besteht.
0800 2000 136 iTunes Support Hotline, Germany
Diese Hotline kann dir sicherlich weiterhelfen und wird die mitteilen, wie du verfahren sollst.
Viel Erfolg!
iPhone ist jetzt auf den Weg von Apple nach Radiomair. Es wird ein neues (Austausch) sein. Also noch 6 Werktage bis ich es wieder habe...
Das steht seid eben bei Apple, wenn ich meine iPhone SN eingebe:
We're sorry, but this is a serial number for a product that has been replaced. Please check your information and re-enter your serial number. If your information is correct, you may need to contact us.
Heisst genau was? Austauschgeraet?
Hallo zusammen,
mein Telefon ist nun bei Apple in Reparatur. Allerdings habe ich das nur online erfahren, nicht durch Radiomair.