Beiträge von ErmiCat

Aber wie ist es beim iPhone 3G?

Denke schon, dass der Jailbreak eine Rolle spielt.

Irgendwer schlauer?

Zitat

Original geschrieben von DaddyDiesel
    Was ich noch dazu sagen muss, zu Hause funktioniert die automatische Anmeldung! Auf der Arbeit allerdings nicht, dort muss ich wie vorhin schon beschrieben mich manuell anmelden!

Kann ich ebenfalls bestaetigen. Beide Verschluesslungen laufen unter WPA2 Enterprise. Auf der Arbeit jedoch ueber CISCO LEAP. Vielleicht liegt es daran.

Akkuanzeige

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    1. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Update = nachher %-Anzeige
    2. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Wiederherstellen = nachher keine %-Anzeige
    3. iPhone 3GS = immer %-Anzeige :D

Kann ich nicht direkt bestaetigen:

Habe iPhone 3G, vorher Jailbreak - OS 3.0 aus dem Netz gezogen (Entwickler Version), Backup wieder zureuck gespielt und habe trotzdem noch die % Anzeige neben der Batterie.

Kollege hat O2 UK, iPhone 3G. Heute morgen OS 3.0 legal geupdated in iTunes. Keine % Anzeige?

TIM Preise online

Preise hier Offizielle Infos

iPhone 3G S 16GB a 619€
    iPhone 3G S 32GB a 719€

Habe eben mit RadioMair telefoniert. Preise wurden bestätigt. Eine Listung der Preise erfolgt in kürze.
    Allerdings ist die Lieferung nur in sehr kleinen Stückzahlen möglich. Eine neue Lieferung wird kommende Woche Mittwoch erwartet. Somit erhalten erst mal alle die ihre iPhones 3GS welche sich bis 15/06/2009 eines reserviert haben.

Info: Versand in alle europäischen Länder gegen Vorkasse! Geräte sind unlocked.