ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Habe es mit AP mobile nicht hinbekommen, aber mit HeyWay (momentan kostenlos!).
Dito! Funtioniert gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
Habe es mit AP mobile nicht hinbekommen, aber mit HeyWay (momentan kostenlos!).
Dito! Funtioniert gut.
...das war bisher immer der Geheimtip fuer das Vertragsfreie iPhone..doch nun ist der Laden vollkommen von der Flut des iPhone 3GS ueberrollt worden...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handy
Kann ich auch nicht ganz bestätigen:
heute neues iPhone 3GS gekauft, aktiviert, Backup von 3G zurückgespielt = keine %-Anzeige
Verstehe es wer will :confused:
Gruss, Handy
Upps: sorry, muss mich soeben korrigieren: unter Einstellungen/Allgemein/Benutzung kann man die Batterieladung in % ein- oder ausschalten.
Danach also mit %-Anzeige :top:
Aber wie ist es beim iPhone 3G?
Denke schon, dass der Jailbreak eine Rolle spielt.
Irgendwer schlauer?
ZitatOriginal geschrieben von DaddyDiesel
Was ich noch dazu sagen muss, zu Hause funktioniert die automatische Anmeldung! Auf der Arbeit allerdings nicht, dort muss ich wie vorhin schon beschrieben mich manuell anmelden!
Kann ich ebenfalls bestaetigen. Beide Verschluesslungen laufen unter WPA2 Enterprise. Auf der Arbeit jedoch ueber CISCO LEAP. Vielleicht liegt es daran.
Akkuanzeige
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
1. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Update = nachher %-Anzeige
2. Vorher Jailbreak und %-Anzeige, dann Wiederherstellen = nachher keine %-Anzeige
3. iPhone 3GS = immer %-Anzeige
Kann ich nicht direkt bestaetigen:
Habe iPhone 3G, vorher Jailbreak - OS 3.0 aus dem Netz gezogen (Entwickler Version), Backup wieder zureuck gespielt und habe trotzdem noch die % Anzeige neben der Batterie.
Kollege hat O2 UK, iPhone 3G. Heute morgen OS 3.0 legal geupdated in iTunes. Keine % Anzeige?
Wenn du wissen möchtest ob es sicher ist, schau dir bitte die Homepage von Radiomair an.
TIM Preise online
Preise hier Offizielle Infos
iPhone 3G S 16GB a 619€
iPhone 3G S 32GB a 719€
Habe eben mit RadioMair telefoniert. Preise wurden bestätigt. Eine Listung der Preise erfolgt in kürze.
Allerdings ist die Lieferung nur in sehr kleinen Stückzahlen möglich. Eine neue Lieferung wird kommende Woche Mittwoch erwartet. Somit erhalten erst mal alle die ihre iPhones 3GS welche sich bis 15/06/2009 eines reserviert haben.
Info: Versand in alle europäischen Länder gegen Vorkasse! Geräte sind unlocked.
Wieso spekuliert ihr so viel und wartet nicht bis heute abend....? Bringt doch keinem etwas.
Schaut mal hier....vielleicht bringt uns das naeher an die Preise.
Vorstellung auf YouTube
Ich freue mich auf das Geraet. Sieht super aus und die Funktionen scheinen zu ueberzeugen.