Beiträge von ErmiCat

Winfonie vs MobileMe

Heute habe ich eine email von Customer Care von Apple bekommen.

Aufgrund dessen, dass mein sync Problem mit MobileMe und Outlook nicht geloest werden konnte habe ich eine kostenlose Verlaengerung des MobileMe fuer ein Jahr erhalten.

Ich nutze seid heute Winfonie um meine IPhone Kontakte und Kalender aus dem iPhone in mein Outlook zu syncen. Super Tool!

P.S. Ein MobileMe Update wirst erst im Q1 2009 erwartet. Mehr weiss ich aber auch nicht. Grosse Probleme bereiten die inkonsistenten Daten, wenn vorher mit Outlook 2007 gesynct wurde.

Super Tool

Hallo zusammen,

ich kann Winfonie nur empfehlen fuer alle, die bei denen MobileMe nicht funktioniert und fuer die jenigen, die alle Ihre Kontakte und Kalender im iPhone haben.

Winfonie synct iPhone > Outlook oder auch iPhone > Lotus und auch umgekehrte Reihenfolge. :top:

Sign up for MobileMe and get started with a free 60-day trial.

Zitat

Original geschrieben von Freeak
    Du kannst MobileMe Afaik 14 Tage kostenlos Testen!

Sign up for MobileMe and get started with a free 60-day trial. !!!!!

Abhilfe fuer Syncprobleme unter Outlook 2007

Hallo zusammen,

langsam bekomme ich mein hier beschriebenes Problem unter MobileMe und Outlook 2007 in den Griff.

Apple hat meinen Fall an die Ingeneure weitergeleitet, welche nun meinen Kalender sichern konnten. Mein Adressbuch konnte bisher nicht gesichert werden. Daran arbeiten die Ingeneure noch.

Ich muss jetzt saemtliche Logfiles an Apple senden. Diese werden dann ausgewertet. Kommende Woche werden meine inkonsistenten Daten gefixt und zurueck gespielt.

Dann sollte hoffentlich ein Sync mit Office 2007 moeglich sein.

Das verrueckte ist, dass ich mein Passwort fuer den MobileMe Login an Apple preisgeben musste.

IntelliScreen SMS anzeige

Hallo,

ist euch auch aufgefallen, dass eingehende SMS automatisch als gelesen angezeigt werden, sobald mal diese in der IntelliScreen Vorschau oeffnet? Das war vorher nicht so, da blieben Sie auf ungelesen, sei denn man tickte das Haecken an.

Ist das ein bug oder habe ich eine Einstellung uebersehen?

Gruss
    Soenke

Update geplant?

Hallo zusammen,

ich wollte den Beitrag wieder beleben.

Leider habe ich immer noch keinen Sync zwischen MobileMe und meinem Outlook 2007 unter Vista64 hin bekommen.

Der Apple Support ist momentan auch an seine Grenzen gestossen und berichtet mir nur, dass die Entwickler an einem Update arbeiten.

Hat jemand Informationen darueber, ob es dieses Jahr noch ein Update geben wird?

Wer hat bisher noch keinen Sync seiner Kontakte und Kalendereintraege mit Outlook 2007 hingekommen oder kann weitere Loesungsansaetze preasentieren?

Gruss
    Soenke

Hallo,

ich nutzte das Programm schon seid 5 Monaten. Das Programm saugt am Akku, aber meines Erachtens nicht uebermaessig viel,also nicht stoerend. Ich nutze auch nur den Kalender, SMS und Email.

Unter der V2.2 kann ich es noch nicht abschaetzen, da ich sie erst seid gestern habe. Bisher aber alles im gruenen Bereich.

Welche Programme laesst du denn ueber Intelliscreen laufen?

Wikipedia auf der V2.2

update:
    Neuinstallation der Wikisrvd schafft Abhilfe. Sorry.

Hallo zusammen,

nach erfolgreichem update auf die V2.2. und Jailbreak kann ich leider mein Wikipedia nicht mehr zum Laufen bringen. Die Dateien sind noch drauf, Verknüfung auf dem Desktop noch vorhanden.

Hat jemand Wikipedia unter der V2.2 laufen?

Ich hatte diese Anleitung befolgt:

Wiki unter der V2.1