-
Kontakte jetzt exportieren aus MobileMe
Hallo zusammen,
wie ich eben festgestellt habe, koennen nun endlich die Kontakte aus MobileMe als vcard exportiert und in Outlook oder andere Adressbuecher importiert und so mit anderen Handys abgeglichen werden.
Darauf habe ich schon lange gewartet, da ich meine Kontakte alle manuell in MobileMe gepflegt habe und keine Moeglichkeit hatte, diese auf meine Nokia Handys zu exportieren.
-
MobileMe - selbes Problem
Hallo Freshman
Ich habe seid 6 Wochen das selbe Problem.
Momentan ist es einfach Glueck, wenn es klappt. Kannst hier die letzten Beitraege verfolgen. Ich habe es jetzt aufgegeben.
melde dich, wenn du eine Loesung hast.
Gruss
-
Hier im Forum oder unter iPhone Ticker.
Gruss
-
ApolloIM
Hallo MikeBauer
ApolloIM läuft momentan noch nicht unter der V2.1.
Hab noch etwas Geduld!
Gruss
Soenke
-
Wikipedia als offline Version für iPhone V2.1
Wer Interesse hat, kann hier mal schauen:
Wikipedia Deutsch, Englisch und weitere Sprachen offline nutzen
-
Kontakte vom MobileMe Kalender in NuevaSync
Hallo
Weiss jemand, wie ich meine Kalenderdaten im iPhone vom MobileMe Kalender mit NuevaSync syncronisieren kann?
Problem ist, dass ich jetzt zwei Kalender im iPhone habe.
Einen MobileMe und einen NuevaSync.
Ich möchte aber die Kalenderdaten aus dem MobileMe Kalender mit NuevaSync synchronisieren, damit diese im Google Kalender erscheinen.
Kennt jemand eine Lösung?
-
Super Tipp!
Besten Dank. Jetzt sind meine Kontakte endlich aus dem iPhone in einer anderen database gelandet.
-
Habe das gleich Problem. Kann ebenfalls nicht mappen.
Interessant waere die Eingabe von Benutzername.
Was gebt ihr dort ein?
UPDATE:
Die Loesung unter WinXP ist:
https://idisk.me.com/
Dann Benutername und Passwort und es funktioniert.
Also das "s" hinter http fuer gesicherte Verbindung!!
Update:
Unter Vista64 bit bekomme ich es nicht zum Laufen. Es kann keine Verbindung hergestellt werden. Merkwürdig....
-
Loesung gesucht
Hallo zusammen
Ich waere ebenfalls an einer alternativ Loesung interessiert.
MobileMe funktioniert bei mir absolut nicht. Weder Daten von MobileMeKalender noch Kontakte von MobilMe werden mit meinem Outlook 2007/Google Kontakte/Windows Adressbuch aufgrund inkonsistenz snchronisiert. Es scheitert jedes Mal. Zu dumm, dass ich manuell alle meine Kontakte und Kalendereintraege in MobileMe pflege bzw. in meinem iPhone....
Wer also eine gute Alternativloesung kennt, ist willkommen 
-
Guten Morgen
Danke fure den Beitrag.
Wuerde das heissen, dass ich mit diesem tool 3rd Party Programme wie z.B. Wikipedia als offline Version installieren kann?
Gruss
Soenke