Beiträge von ErmiCat

Kontakte, Kalender aus MobileMe in Outlook

Zitat

Original geschrieben von Nomax2000
    Start, Systemsteuerung, MobilMe und entsprechend einstellen.

Danke Nomax2000, aber das ist mir klar.

Was ich dazu sagen muss, dass ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten inkonsistent sind.

Kontakte, Kalender aus MobileMe in Outlook

Hallo zusammen,

nach erfolglosen Emails an den MobileMe Support wende ich mich an Euch Experten mit folgender Anforderung:

Ich habe vor 3 Wochen zum ersten Mal alle meine Kontakte und Kalendereintraege von Outlook 2007 unter Vista 64bit NACH MobileMe erfolgreich exportiert.

Dann habe ich nur in MobileMe gearbeitet und meine Kontakte staendig manuell erweitert, ebenso die Kalendereintraege. Das sind ca. 31 Kontakteintraege und 50 Kalendereintraege.

Nun bekomme ich weder meine Kontakte, noch die Kalendereintraege mit Outlook 2007 synchronisiert. Ich kann auch nichts aus MobileMe exportieren. Der MobileMe Support hat mir keine Loesung anbieten koennen.

Folgende Versuche habe ich unternommen:

Neuinstallation Itunes
    Zuruecksetzten von Sync Infos
    Versuch mit Outlook 2007 unter Vista 2007
    Versuch mit Outlook 2007 unter Windows XP Prof.
    Versuch sync mit Windows Adressbuch
    Versuch sync mit Google Contacts

Nun meine Anforderung: Wie bekomme ich alle meine Kontakte und Kalendereintraege aus MobileMe (entweder als Datei oder synchronisiert).

Was ich dazu sagen muss, dass ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten inkonsistent sind.

Hat jemand eine Idee?

Gruss
    Soenke

N70 immer langsamer

Brauche dringend Hilfe.

Mein N70 wird mit der Zeit immer langsamer bei der Benutzung.

Selbst beim sms schreiben hingt es.

Können das Programme im Background sein?

Habe kaum was drauf außer Standartprogramme....auch genügend Speicher vorhanden.

Was kann das sein?

Neustart hilft nur für kurze Zeit.... :confused: