Es wird definitiv gelockt sein. Ich stuetze meine Aussage darauf, dass ich in irland wohne und hier ebenfalls die Geraete bei O2 als PP erhaeltlich sein werden. Diese Geraete sind nicht frei.
Beiträge von ErmiCat
-
-
Kontakte, Kalender aus MobileMe in Outlook
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Start, Systemsteuerung, MobilMe und entsprechend einstellen.Danke Nomax2000, aber das ist mir klar.
Was ich dazu sagen muss, dass ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten inkonsistent sind.
-
Kontakte, Kalender aus MobileMe in Outlook
Hallo zusammen,
nach erfolglosen Emails an den MobileMe Support wende ich mich an Euch Experten mit folgender Anforderung:
Ich habe vor 3 Wochen zum ersten Mal alle meine Kontakte und Kalendereintraege von Outlook 2007 unter Vista 64bit NACH MobileMe erfolgreich exportiert.
Dann habe ich nur in MobileMe gearbeitet und meine Kontakte staendig manuell erweitert, ebenso die Kalendereintraege. Das sind ca. 31 Kontakteintraege und 50 Kalendereintraege.
Nun bekomme ich weder meine Kontakte, noch die Kalendereintraege mit Outlook 2007 synchronisiert. Ich kann auch nichts aus MobileMe exportieren. Der MobileMe Support hat mir keine Loesung anbieten koennen.
Folgende Versuche habe ich unternommen:
Neuinstallation Itunes
Zuruecksetzten von Sync Infos
Versuch mit Outlook 2007 unter Vista 2007
Versuch mit Outlook 2007 unter Windows XP Prof.
Versuch sync mit Windows Adressbuch
Versuch sync mit Google ContactsNun meine Anforderung: Wie bekomme ich alle meine Kontakte und Kalendereintraege aus MobileMe (entweder als Datei oder synchronisiert).
Was ich dazu sagen muss, dass ich jedes Mal eine Fehlermeldung bekomme, dass meine Daten inkonsistent sind.
Hat jemand eine Idee?
Gruss
Soenke -
Iphone in Irland
Hallo
Ich wohne momentan in Irland, beziehe mein neues IPhone aber aus Italien. Hier verkauft nur O2 und The Car Phone House das Iphone, welche alle gelockt sind.
-
Nokia N82 vom der Homepage verschwunden
Finde das Nokia N82 bei Nokia nicht mehr - der Link des N82 führt auf das N81??
Ist das noch jem. aufgefallen?
Link -
Hi,
Tipp: Formatiere deine Speichkarte mal im Handy. Diese Funktion bietet Nokia an.
Andernfalls scheint mir deine Karte nicht richtig zu funktioniern.
Hast du die aktuelle PC Suite?
Gruß
-
klingt nach einem Problem mit der mmc.
Wenn du die Möglichkeit hast, diese tauschen, solltest du das mal versuchen.
Was passiert denn, wenn du Dateien auf den Telefonspeicher ziehst?
-
Hallo,
ich suche den Klingelton "Funky Pop" - der bei vielen Vodafone Handys vorinstalliert ist. Am besten in einer Version mit 4 oder mehr Stimmen.
Vielen Dank.
-
Firmware ist die neueste.
Das Prolem liegt mir hoher Sicherheit an dem hier aus dem Forum gelodeteten Scrensaver VaScrSaver für das N70.
Nur bei diesem Screener tritt das Problem nach etwas 15min auf.
Kann das wer bestätigen?
-
N70 immer langsamer
Brauche dringend Hilfe.
Mein N70 wird mit der Zeit immer langsamer bei der Benutzung.
Selbst beim sms schreiben hingt es.
Können das Programme im Background sein?
Habe kaum was drauf außer Standartprogramme....auch genügend Speicher vorhanden.
Was kann das sein?
Neustart hilft nur für kurze Zeit.... :confused: