-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Unabhängig davon wird das Teil - eben Nokiatypisch - sicher nicht vor dem 4. Q erhältlich sein (egal was sie ankündigen
)
The model will hit the stores in August without any delays, in fact, all current Nseries handsets did – the platform is well-studied, so there are no obstacles left to release it on time. The model will be sold at the price of 450-500 Euro in three possible color schemes - silver grey/deep plum, frost white/metallic red and frost white/mocha brown
...without any delays...sehr interessant
Die Preisangabe bei Xonio ist sehr unrealistisch.
Quelle: Eldar by mobile-review
-
Zitat
mich nicht wirklcih aus damit deswegen die frage: wo ist die kostenfrage bei activesync?!
Es entstehen Kosten für die Software, welche nicht standardmäßig mitinstalliert ist und extra bezogen werden muss.
Näheres die kommenden Wochen.
-
Re: ActiveSync?
Zitat
Original geschrieben von 4irm
lt. spezifikationen zur S60 3rd Edition (N70 ist noch 2.)
kann man das ActiveSync Protokoll implimentieren.
(direkter sync mit einem MS Exchange Server)
Hallo zusammen,
bezüglich der Exchange Funktionalität gibt es nun eine Lösung:
Durch Installation von ActiveSync auf dem Handy mit S60 3rd Edition und auf dem Exchange-Server und ggf. Clients gelangt man nun auch an sein exchange Postfach.
Problem: Die Kosten. Zudem ist ActiveSync nicht direkt bei Nokia erhältlich.
Näheres die kommenden Wochen nach der CeBit und dann auch ein Test mit dem N80 und ActiveSync.
-
Hallo,
wenn ich Videos auf meinem PC abspiele, die ich mit dem Handy N70 aufgenommen habe, sehe ich diese auf dem Kopf herum (wenn ich nicht vorgeschrieben filme, was nicht immer der Fall ist).
Ich brache dringend eine Software, mit der ich die Videos um 90°C drehen kann?
Wer kann mir helfen? Die Suche gab keine Ergebnisse oder war zu ... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mul-T.media
- Gibt es die Möglichkeit, direkt mit einem Exchange-Postfach zu synchronisieren (ohne Outlook-Client)??
Über den E-Mail client des N70 klappt dieses nur mit den entsprechenden Sicherheitseinstellungen. Ist sehr kompliziert. Du kannst aber über den Browser via UMTS gehen https://exchange.... .com . Dann kommst du auch ohne Probleme mit deinem login Daten an dein Exchangepostfach.
-
S60 3rd Edition
Hallo,
kann mir einer der N80 Tester mitteilen, ob die S60 3rd Edition schneller als die 2rd Edt. läuft?
Werde ich auf ein N70 S60 3rd Edition installieren können?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fsc
Hi,
wo kann man denn den Opera Browser downladen, war bei mir nicht installiert, auf der Nokia Page gibt es ja nur das Update!?
Opera mobile
Gruß...
Alles anzeigen
Was genau ist dein Problem bei den Kurzmittelungen und den Bildern?
-
S: Funky Pop Klingelton
Hallo,
ich suche den Klingelton "Funky Pop" - der bei vielen Vodafone Handys vorinstalliert ist. Bitte per PN melden oder grinsecat@skap.de
Vielen Dank.
-
Das Problem lässt sich wie folgt lösen:
- Sichheitsports auf 933/995 einstellen
- APOP Login standardmäßg auf aus stellen
Erste Verbindung abwarten (dauert etwas lange), danach sollte es klappen.
-
Hallo zusammen,
ich versuche zweifelhaft meine E-mails von Googlemail über mein Nokia N70 mit dem integrieten E-mail Client abzurifen. Es kommt zwar eine Verbindung zustande, aber es wird nicht abgerufen. Das Senden von E-mails geht auch nicht.
Ich weiß, dass bestimmte Sicherheitseinstellungen geleistet werden müssen.
Gibt es hier jemanden, bei dem das klappt und der mir hier helfen kann?
MfG