-
Re: Handy (N70) bleibt stumm! 
Zitat
Original geschrieben von Emperor
Hi Leute! Ich hab ein Problem mit meinem N70.. ich hab das irgendwie auf "Stumm" gestellt.. wenn ich jetzt jemanden anruf oda ich werd angerufen hör ich absolut nix, außer wenn ich die Lautsprecher aktivier.. Hab schon im Handbuch nachgeschaut, aber die Option "Ton einschalten" gibt´s bei meinem Handy net (?) genauso wie noch paar andere funktionen beim telefonieren.. Handy-restart hat ebenso so viel wie Grundeinstellungen zurücktellen gebracht.. gar nix.. bitte um Hilfe!!
Danke im voraus.
Mfg,
Emperor288
Alles anzeigen
Vermute mal, dass vielleicht deine Höhrmuschel defekt ist. Hatte ich mal beim 7250i.
Ggf. mal alles sichern und dann formatieren.
-
Akku Panne
Hallo,
mein Akku vom N70 (2Monate alt) hat bereits schlappt gemacht und hält nicht länger, als einen Tag.
Bsp: Gestern abend geladen. Bis heute abend 5Min telefoniert, SMS geschrieben und JETZT wird mir "Akku leer" angezeigt. Und das bei pfleglicher behandlung des Akkus meinerseits.
Das Problem trat heute zum 3. Mal auf.
Echte Glanzleistung Nokia!!!
-
Zitat
Original geschrieben von HappyDigit
Weiß jemand zufällig schon, ob das N70 auch schon UMTS-Only Betrieben werden kann?
Beim 6680 Gab es ja so ein Programm, wo man das einstellen konnte, dies Läuft ja leider nicht auf dem N70.
Aktuell noch nichts bekannt.
-
Kosten & E-Plus Online
Was kostet mich der Anruf vom Festnetz bei E-Plus (Hotline) ?
Kann ich rückwirkend zum 01.12.2005 einen E-Plus Online Time wählen (für UMTS) ....online geht das nicht, aber mit wenn das Unternehmen kundenfreundlich ist, sollte das gehen oder??
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von educky
Denn wenn sie euch dann die Neutrale Software Aufspielen kann es unter umständen zu Problemen mit einigen Sachen kommen wie zb. Handy TV und Videotelefonie kommen
Deshalb haben die Service Points die anweisung die Updates nur mit der Korekten Software Durchzuführen.
Genau so ist es :top: ...wie bereist mehrmals hier angesprochen!
-
Zitat
Original geschrieben von E.Honecker
Ich sage, dass das System nicht Uptodate ist von Nokia.
Hallo,
die neue FW ist nicht an den Fehlgeschlagenden Updates schuld. Diese ist zu 99% auf jedem Nokia N70-1 lauffähig.
Da es aber einige Kniffe beim update gibt und diese beachetet werden müssen, sind es oftmals menschliche Ursachen, die zum Fehler führen.
Ausgenommen sind Hardwarefehler.
-
Hallo zusammen,
immer wieder häufen sich Beschwerden über Fehl- oder gar nicht durchgeführte Updates. Das ist sicherlich sehr ägerlich und sehr frustrierend. Ohne Zweifel.
Das Update ist offiziel von Nokia freigegeben worden und läuft auch auf den Nokia N70 - ohne Probleme. Der Fehler liegt oftmals an den Servicetechnikern bei den Nokia Shops. Diese sind einfach zu unreichend über die Vorhergehensweise informiert.
Deshalb: Bevor ihr euer Handy weggibt, erkundigt euch, ob der Shop in der Lage ist, das Update erfolgreich durch zu führen und ob ggf. Zertifikate im Shop ausgehängt sind, welches die Qualität und den Service auszeichnet.
Viel Erfolg!
-
Hallo zusammen,
leider ist es so, dass einige ausgewählte Nokia Center momentan nicht genau wissen, wie genau das Update durchgeführt werden soll und es zu langen Wartestunden kommt.
Das liegt jedoch nicht an den Shops selber, sondern an der miserablen Informationspolitik von Nokia.
Nokia arbeitet fieberhaft daran, noch diese Woche alle Shop mit genauen Informationen über Durchführung des Updates zu versorgen. Bisher sind legendlich die Softwarae-Paketdaten der neuen FW seit Anfang Dez. eingegangen.
Bitte noch etwas Geduld mitbringen. :top:
-
N70 Cleaner
Hallo,
auf meinem N70 hat sich ziemlich viel Müll angehäuft und nach dem FW Update und Rückspielung meiner Sicherung, sind nicht alle Programme verknüpft.
Gibt es für Series 60 einen Registrycleander oder etwas ähnliches?
Wie läuft eine Formatierung des Handy ab?
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von wheel
Habe eben die neue FW aufgespielt bekommen. Muß ich jetzt den Patch nochmal installieren oder ist der Klingeltonfehler damit behoben?
Gruß wheeel
Er scheint behoben zu sein.
Bei mehreren usern scheint das Problem nach dem update nicht mehr aufgetreten zu sein.