Hat leider nichts geholfen habe das selbe Problem nach wie vor...
Bin am verzweifeln...
hat noch wer eine Info für mich?? :confused: :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat leider nichts geholfen habe das selbe Problem nach wie vor...
Bin am verzweifeln...
hat noch wer eine Info für mich?? :confused: :confused:
ok - ich werde es versuchen. Danke.
Melde mich dann.
Hallo,
seid gestern kann ich keine google.de Seite mehr in meinen Browsern öffnen.
Ich habe nichts an den Einstellungen verändert, habe bereits alles in Standartkonfig zurück gesetzt, Router überprüft, Firwall ausgestellt...
woran kann das liegen???
Brauche Hilfe!
Danke im Vorrraus!
Hallo,
ich hatte fast den gleichen Fall:
Auf der Cebit05 gab ich eine UMTS kostenlos in Auftrag, diese wurde geliefert und auf meiner nächsten Rechnung standen 15,-€. Ich beschwerte mich beim Kundendienst und hatte Erfolg und bekam das Geld erstattet.
Ich denke schon, dass du dagegen angehen kannst. Aber auf der CEBIT war das eine Sonderaktion, bei dir vermutlich nur ein einfacher Tausch!?
Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit beim Nokia 6680 oder N70 über das GPRS/UTMS Netz auf einen Outlook exchange server oder sharepoint server zu zugreifen?
Vielleicht über einen wap/http browser?
Wer kann mir helfen? Die Suche lieferte keine Resultate :confused:
Grüße!
ZitatOriginal geschrieben von dan1eL
ich persönlich verzichte auf die akkuausdauer und bezahle auch mehr geld, doch dafür habe ich ein display das mich jedes mal wenn ich drauf gucke vom hocker haut. schlieslich guckt man ja imma wenn man das gerät benutzt auf das display und dies sollte schon was bieten !
:top: Genau!
Haben mir mal Vergleichsbilder des Display N70 und N90 angeschaut, welche von dragon gepostet worden.
Das N70 schneidet echt schlechter dabei ab, traurig das Nokia diesbezüglich so einen Rückschritt macht. Sehr schade. :flop: :flop:
Vielen Dank für den Bericht, echt spitze!
Dann hoffe ich schon bald, meines bis Samstag zu bekommen...
Grüße
Hoffentlich kommen die N70 auch in die deutschen shops....hier sind sie schon zu haben....
einfach in der Suche N70 eingeben...
aber 614,-€ sind doch etwa viel ![]()
Musik-Headset HS-20
Hallo,
weiß jemand ob man das Musik-Headset HS-20 von Nokia auch für das N70/90 verwenden kann?