Software auf dem N90
Hallo an alle N90 user,
mich würde interessieren welche Software ihr zusätzlich auf dem N90 installiert habt und welche wirklich sinnvoll ihren Nutzen tut.
Freue mich über Antworten ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Software auf dem N90
Hallo an alle N90 user,
mich würde interessieren welche Software ihr zusätzlich auf dem N90 installiert habt und welche wirklich sinnvoll ihren Nutzen tut.
Freue mich über Antworten ![]()
Wo hattest du denn die Möglichkeit, eines zu erhaschen?
Wie lief die Software?
Hallo,
ich suche Spiele, mit denen man über Bluetooth mit anderen Handynutzern gemeinsam spielen kann (Autorennen oder anderes).
Die Spiele müssten auf Series 60 (Nokia) und Sony Ericsson W800i laufen.
Kann mir jemand weiter helfen? Wäre um jeder Antwort dankbar, über die Suche habe ich keine aussagekräftigen Resultate gefunden.
Grüße
Guten morgen,
hast du vor kurzem zusätzliche Software installiert oder Daten auf dein 6680 übertragen?
Akku schon mal entfernt und wieder eingesetzt?
Chache mal geleert?
Grüße!
Ganz interessante Spekulationen zum N80 und vorallem ein "Review" zum Nokia 6682 liefert diese Seite
Hallo Mike88,
da gebe ich dir recht. Wenn man sich alte Pressemitteilungen zur Vorstellung der N-Serie durchliest, stellt man fest, dass das Nokia N71 ein Widerspruch in sich ist. :confused:
Danke Hilden. Ist ja offensichtlich. Bin mal gespannt, wann Infos in die Presse gehen und Nokia sich dazu äußert....
Es war nie die Rede von überweisen o. ä. :confused:
???
Gibt es schon Neuigkeiten, ob E-Plus das N70 mit in das Sortiment nehmen wird?
Vodafone und T-Mobile wollen es ja ende September anbieten...
7mobile hat ein Lieferdatum vom 27.09.2005 im Shop stehen....