gsmstock.com - Händlerliste für Handys?

• Hallo,

bin im Internet auf diese Seite gestoßen:

http://gsmstock.com/

Es scheint eine Seite für Großhändler zu sein, die Handys in größerer Anzahl bestellen. Die Preise können sich sehen lassen (Nokia N90, ca. 200,-€ bei Abnahme von 5 Stck.)

Kennt sich jemand damit etwas näher aus?

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Re: gsmstock.com - Händlerliste für Handys?

Nokia N90 fuer 200 Euro. Mann das sind ja dann gute 600 Euro Marge. :D

Manche Leute haben echt kein Hirn.

Sorry, sollte nicht beleidigend wein, aber denk doch einfach nochmal drueber nach. Wenn Du dennoch Geld euberweisen willst, kann ich Dir meine Bankdaten geben.

• Es war nie die Rede von überweisen o. ä. :confused:

???

NEC, S35, N7210, N7250, SGH500, N90, N70, N80 silver, E50, iPhone 3G white, iPhone 3G S white 16GB

• Gsmstock ist eine Traderplattform für GSM Geräte, das ist schon richtig, aber es ist nur eine Plattform, es gibt keine Sicherheit beim Kauf, und ein N90 für 200€ ist unmöglich. Dort treffen sich eine Menge refurb. Anbieter aus Asien und diverse Abzocker. Besonders häufig sind die aus UK, muss wohl eine beliebte Masche dort sein. Darüber hinaus kann man dort auch seriöse Geschäftspartner finden, aber alles wie immer mit Vorsicht zu genießen, es gibt nicht ohne Grund Frachtsendungen "on hold" und Inspection Reports der Speditionen....

• Ich hatte dort auch schon Händler, welche mit wirklich gute Angebote gemacht haben. Die Ware würde zugesandt werden, ich könne diese überprüfen und müsste das Geld dann innerhalb von 2 Wochen überweisen..
    Ich war aber halt nicht so liquide um die Mindestbestellhöhe von 2000,- Euro berappen zu können ;)

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!