Midis per MMS
Laut der Anleitung vom 7250 kann man Sounds/Midis per MMS verschicken!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Midis per MMS
Laut der Anleitung vom 7250 kann man Sounds/Midis per MMS verschicken!
Gleiche Problem mit dem 7210 und 6610
Hallo!
Ich hatte genau das gleiche Problem mit dem Softwareupdate. Bei mit war anschließend ebenfalls kein Speicher mehr frei. Ich hatte das bereits vor 2 Monaten hier gespostet - jedoch war ich damals ganz alleine mit meinem Problem.
Ende Januar ließ mein Freund sich sein 6610 updaten und hatte das gleiche Problem!
Lösung: Es hilft nur, wenn du es noch mal flashen lässt und vorher ausdrücklich auf deinen Fehler hinweist!
MfG
Sönke
Das beste ich doch, dass nun auch Midis per MMS verschickt werden können *freu*
RP114 und icq
Hallo!
Ich verwende den gleichen Router!
Du MUSST bei jedem Rechern die IP automatisch beziehen lassen, denn der Router vergibt die IP´s selber! Du darfst sie nicht selber festlegen!
Hat jemand eine Ahnung wie ich über den RP114 Daten per icq empfangen kann? Das klappt leider nicht.....ich kann nur welche senden!
Danke!
Hey du!
Habe vielen Dank, du hast mir sehr geholfen!!!:top:
Das Programm ist spitze!
Gibt es ein Chatprogramm via bluetooth für Java?
Wenn ja, wo?
Danke im Vorraus!
> Artikel weg
> Artikel gibt es schon nicht mehr *g*
bad news
Der Herr schien es wohl nicht nötig zu halten, sich am vereinbarten Termin zu treffen. Auf E-Mails keine Antwort mehr. Finger weg!
Jemand bietet das 7250 bei ebay an der, wie ich auch aus Hannover kommt. Ich fahre morgen vorbei und werde einen Blick drauf werden.
Bisher weiß ioch jedoch nicht, ob es die dt. Version ist....schaun wir mal.
Super, vielen Dank!
Wenn du noch mehr hast (Rückseite vorallem), dann poste sie doch bitte.
mfG