Bilder?
Gibt es eigentlich schon Bilder vom 7250 wo man es ohne Cover sieht, also die Platine, LED´s ....?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilder?
Gibt es eigentlich schon Bilder vom 7250 wo man es ohne Cover sieht, also die Platine, LED´s ....?
7250 bei Debitel
Auch Debitel hat es nun gelistet - nur Lieferung ist noch nicht in Aussicht *fg*
Na gut - trotzdem vielen Dank!
MfG
Danke! ABER *fg* Gibt es auch noch andere Wörterbücher (Deutsch-Englisch?
MfG
Hallo!
Ich weiß, dass es inzwischen verschiedene Wörterbücher in Java für Siemens Handys gibt. Jedoch laufen die nicht auf den Nokia Handys :flop:
Meine Frage an euch: Wer kennt Wörterbücher (Spanisch-Deutsch oder Englisch-Deutsch etc...), die auch auf Nokia Handys funzen?
Oder gibt es jemanden, der die vorhanden Java Wörtbücher auch für Nokia Handys konfigurieren kann?
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar....
MfG
Ich denke du soltest ruhig noch warten, auch wenn die Spannung groß ist. Mir wurde gesagt, dass es bis zu 48 Stunden dauern kann und zudem ist der Anstrum sehr groß. Also hab noch ein wenig Gedult!
Hab noch ne Frage an dich: Hast GPRS freigeschaltet?
MfG
25,-€ Startguthaben!?
Soop, ich habe mich auch eben freischalten lassen - dauert aber 48 Stunden, bis alles klappt.
Auf die Frage, ob ich die 25,-€ Startguthaben habe, war die netter Servicemitarbeiterin sehr überrascht. Sie wusste nichts davon.
Ich verwies auf die Pressemitteilung bei e-plus, doch sie war noch viel mehr erstaunt.
Ich denke wir sollten einfach noch ein paar Tage warten, dann wird es mehr Klarheit geben.
Bis dahin...
Versand von ringtones via MMS
Laut dem Pressebericht von Nokia über das Nokia 7250 wird es möglich sein, auch Midifiles via MMS zu versenden. :top:
Ich habe eben auch noch mal Nokia connected, um ganz sicher zu gehen!
Melde mich bei Neugigkeiten...
Da scheine ich ja richtig pech gehabt zu haben mit dem Update....mein Speicher ist auch nur noch bei 99kb.....
Noch ein bug
Version 4.18 Nokia 7210
Bei dem Profil "lautlos" wird nicht mehr das Symbol mit der durchgestrichenen Note angezeigt!