MMS beim 6610
Kann ich mit dem 6610 nun bei einer MMS Töne (Midis) verschicken oder geht das wie beim 7210 auch nicht?
Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
MMS beim 6610
Kann ich mit dem 6610 nun bei einer MMS Töne (Midis) verschicken oder geht das wie beim 7210 auch nicht?
Grüße!
Dann versuch es mal unter wap.jamba.de...
Hat jemand schon konkrete Hinweise darauf, wann es ein neues Update für das 7210 geben wird, damit man bei einer MMS auch Töne verschicken kann?
MfG
ZitatSuche ausserdem noch wap - links für Polyphone Klingeltöne sowie schöne Hintergrundbilder
> Schau mal in der Suchfunktion, da findest du garantiert was!
Meines Erachtens nach kann das Nokia 7210 keine animierten Hintergrundbilder darstellen.
MfG
Du musst GPRS bei Cellway freischalten lassen - obwohl mich das etwas wundert, denn normal ist GPRS aktiviert.
Ich gehe mal davon aus, dass du ohne GRPS schon ins WAP kommst oder?
Grüßé
Java tools
Wenn jemand Java tools (keine Spiele) für sein Nokia 7210 hat, kann er mir die unter
schicken?
Im Internet finde ich doch nicht das Richitge.
Danke
....hab vielen!
Meine Tastatur ist heil, brauche nur unbedingt ein Wörterbuch...schreibe Langzeit Englisch *g* Deshalb der Schrei.
Bis dann!
@ owstephan
Hi!
Du musst auf "my accounts" gehen und einen neuen Dienst einrichten (auf Option unten links und dann add) , in dem Fall nennst du ihn Web.de.
Dann gibst du deine E-Mailadresse ein, dann das Protokol, dann den pop oder imap server, dann deinen Bunutzernamen bei Web.de und dann dein Passwort bei Web.de
..und zu letzt auf add! Klickst du woanders hin, ist alles weg und du darfst nochmal von vorne starten *fg*
Liebe Grüße!
Kann jemand bitte mal versuchen, ob bei einem von euch diese Wörterbücher auf dem Handy (Nokia 7210/7650) funktionieren?
Bei mir wird es mit dem Nokia Application Manager nicht übertragen, weil die .jad Datei angeblich falsch ist. Auch die andere Software unter
http://www.java45.de/
läuft nicht auf dem 7210? Woran kann das liegen?
KENNT JEMAD NOCH SEITEN MIT JAVAPROGRAMMEN FÜR DAS 7210?
Liege Grüße!
Chris17 > E-Mail Client
Du kannst keine Anhänge direkt mitschicken, aber du kannst kleine Bilder empfangen (als E-Mail).
Hat denn niemand sonst eine Idee, wo es noch einen E-Mail Clienten gibt?
Funktioniert dieser E-Mail Client von Reqwireless bei irgendwem? Wenn ja, welches Netz?