Habe vielen DANK :top:
Werde alles mal druchforsten.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe vielen DANK :top:
Werde alles mal druchforsten.
![]()
Danke für deine Antwort.
Jedoch bin ich absolut nicht an Spielen interessiert, sondern an brauchbaren Programmen.
Hat nicht jemand sinnvolle Javatools, die er mir schicken kann o.ä.?
Nachdem ich vor Monaten mal angefragt habe, wie es mit Javatools für Nokia Handys aussschaut, sah es damals schlecht aus.
Leider finde ich auch jetzt nur Javatools für Siemens Handys, die nicht auf dem 7210 laufen.
Kennt oder hat jemand gute Javatools (wie Wörterbuch, Währungsrechner), die auch auf Nokia Handys laufen?
Wäre um Hilfe sehr dankbar!:top:
Erstmal vielen Dank für den Umfangreichen Bericht!
Mich würde mal interessieren, ob man bei einer MMS jetzt auch Töne verschicken kann
und ob man
Bilder auch per Infrarot verschicken kann.
Grüße!
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazz geben.
Ich finde die Qualität der Bilder vollkommen ausreichend. Ich meine was erwartet ihr denn? Schärfe, Detailtreue und satte Farben? Sicher nicht!
Vielleicht sollte dabei beachtet werden, dass es sich um eine reine "Fun-Cam" handelt und dafür ist die Qualität absolut in Ordnung!
Zudem würde es nur die Kosten in die Höhe treiben, Bilder größeren Formats per MMS zu versenden.
Leider gibt es keine Möglickeit, die Bilder per Infrarot oder dergleichen zu übertragen und Nokia plant zur Zeit wohl auch kein Update. So bleibt nur der Versand per MMS als E-mail.
Grüße!
SMS-Bild-Bug?
Das Problem, welches ich jetzt schildere tritt vermutlich bei jedem 7210 auf:
Wenn man eine leere SMS schreiben möchte und zu allererst ein Bild einfügen möchte, nimmt das doch glatt 2-3 SMS in Anspruch.
Habe ich bereits eine SMS geschrieben und möchte dann ein Bild hinzufügen, ist das nicht möglich, da ich dann fast alle Zeichen löschen muss.
Obwohl eine SMS mit Bild ca. 3 SMS verbraucht, kommt sie beim Empfänger als eine an. Nokia plant zur Zeit leider kein Update, das finde ich ehrlich ziehmlich :flop: :flop:
Auch ich nutze den E-Mailviewer und bin sehr zufrieden.
Ich habe E-Plus und bei web.de und epost.de einen Account.
Ab und zu dauert es zwar bis zu 3 Minuten, bis sich etwas tut, aber es funktioniert.
Was vielleicht beachtet werden sollte, dass beim Empfangen nicht auf "add" geklickt werden sollte, sondern auf "next"!
![]()
Töne per MMS beim 6100?
Ist es denn möglich wenigstens beim 6100 Töne per MMS zu verschicken?
Grüße!:confused:
also kann ich mit dem 6610 auch keine Töne per MMS versenden oder wie verstehe ich deine Antwort:confused:
Töne bei MMS ranhängen möglich?
Kann ich denn nun beim 6610 auch Midis aus der Galerie per MMS verschicken?
Dan11223 schau doch bitte mal nach! Vielen Dank :top: