-
Masterboy9999
Danke, die site ist der echte Geheimtipp und die Sounds einfach klasse. Da hört sich einer besser als der andere an und sie sind nicht größer als 12kb!
Hören sich die MIDIS dann auch so an wie auf dem PC, wenn man sie auf das 7210 überträgt oder schlechter?
Wie überträgt ihr die MIDIS? Mit dem Nokia Composer oder unter dem Menü "senden an Infrarotempfänger"?
Bis dann!
-
4stimmig?
...wie kommt ihr denn darauf, dass das 7210 nur 4-stmmig ist. Es ist doch überall mit 16-stmmig angegeben!?!?
-
Nokia 7210 bei D2
...wird es erst anfang Dezember geben, da Vodafone abwarten möchte, bis die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Es wird auch erst im November in den internen Test einbezogen!
-
achim007:
Das habe ich mir schon fast gedacht, weil Xonio.com auch noch kein Gerät bekommen hat. Nokia hat einfach noch keine herausgegeben.
@Jamesbondoo:
Das müsste möglich sein. Kenne keinen Grund, warum das nicht gehen sollte.
-
Jetzt kaufen !?
Danke achim007 für deine Antwort. Da bin ich ja froh drüber, dass du einen Unterschied festgetellt hast.
Heute schlage ich den T-Mobile Prospekt auf und sehe das 7210. Es ist da! Kein Eintrag mehr, von wegen "in 2 Wochen erhältlich oder so" .
Gleich um 12h werde ich in die Hannover City düsen und es mir holen. Endlich. Hoffen wir nun wirklich, dass sie es auch vorrätig haben.
Bis dann
-
Sound beim 7210
Wie funktioniert denn das Überspielen von MIDIS auf das 7210 bei euch?
Seid ihr zufrieden mit dem Ergebnis oder hört es sich eher wie das 3510 an?
Grüße!
-
ahhh, ich habs raus, wie es geht *g*
Ich muss bestimmte Werte wohl ändern, so dass alle Kanäle grün sind!
-
Danke, ja kann ich, aber wenn ich den Orginal Titel habe und ihn durch den Converter laufen lasse und ihn dann abspeicher, hört er sich anders an.
Frage: Muss ich eine Midi Datei durch den Converter laufen lassen oder kann ich die Datei auch dirket ans Handy überpspielen?
-
Wer kennt sich mit dem Sound Converter aus?
Mein Problem ist, dass ich Midis habe und sie auf das 7210 überspielen möchte. Muss ich diese Midis vorher über den Converter convertieren lassen? Wenn ich das nämlich mache, verändert sich der orginal Midi und ich höre dann nur so eine Orgel Kacke oder Flöte....
Dabei möchte ich doch nur meine downgeloadeten Midis aus dem netz auf 7210 spielen...
Habe PC Suite 5.0!
Wäre um Hilfe sehr dankbar.
-
Ich denke, ihr solltet euch mal das Umfeld der Tastaur angucken und dann das übrige Cover. Da sind Farbunterschiede zu erkennen, oder?