Hab mir auch ein Trekstor gekauft. Letzte Woche im Angebot bei Saturn für 160€. Günstiger gehts wirklich nicht. Bin absolut zufrieden mit dem Teil. Es macht überhaupt keinen billigen Eindruck.
Beiträge von emjay
-
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Hallo ihr Streithähne.
Könnt ihr Eure Diskussion bitte per PN durchführen.
Oder ihr tragt etwas zum Titelthema bei.
Ein schönes Wochenende euch.
:top: kaum zu glauben, wie im Kindergarten. Seitenweise ein Rumgezanke, wer jetzt die besseren Argumente und Recht hat. Ich kann mich da nur anschließen: klärt euren Zwist per PN. Andere Mitleser hier interessiert euer hin und her absolut nicht!
-
-
Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir ein WP als Zweithandy zu kaufen und
habe da mal ne Frage: Kann man alle vorinstallierten Apps deinstallieren? Bei Android ist das ja leider nicht möglich.Viele Grüße
-
sehr interessant
-
schon die Tatsache, daß die ganzen überflüssigen Apps nicht vorinstalliert sind, macht das Gerät interessant für mich
-
Hört sich jedenfalls sehr, sehr interessant an. Danke für die Info :top:
-
absolut enttäuschend! Man stelle sich vor, VW bringt mit großem Tam Tam nen neuen Golf auf den Markt und dieser hat nur einen anderen Motor. Die Gesichter möchte ich sehen.
Nach meinem OneX hatte ich schon beim M8 auf ein besseres Phone gehofft. Leider wurde ich da enttäuscht und habe mir das Oneplus One gekauft. Meine Entscheidung war richtig und HTC ist mit dem M9 entgültig bei mir unten durch. -
ja, das Handy würde mir auch sehr zusagen. Mich würde trotzdem interessieren, was es gekostet hat.
-
Das macht das Fire Phone keinen Deut besser. Ich persönlich freue mich darüber, daß Amazon damit auf die Schnauze gefallen ist.