Beiträge von emjay

    Datenmengenzähler


    Auf meine Beschwerde bei T-Mobile wegen des nicht vorhandenen Datenmengenzählers für GPRS wurde mir geantwortet, daß der original
    vorhandene Zähler von Motorola nur sehr ungenau arbeitet.
    T-Mobile hat sich deshalb entschieden, darauf zu verzichten.


    Gruß


    emjay:flop:

    Hallo Mastaplan


    Bei mir kann ich mit der Taste nach oben, wählen zwischen Kleinschreiben,
    nur den 1. Buchstaben groß schreiben, oder komplett groß schreiben.


    Gruß emjay:top:

    Terminerinnerung


    Hallo zusammen,
    das mit der fehlerhaften Terminerinnerung scheint wohl ein größeres
    Problem zu sein. Bei mir kommt die Erinnerung immer genau alle 6;12;18
    Tage usw. vor dem eigentlichen Termin. Der Hotline ist dieses Problem
    natürlich nicht bekannt. Die haben sich vor Freundlichkeit auch nicht
    gerade überschlagen. Hoffe daß demnächst ein update herauskommt.
    (wahrscheinlich nicht, denn das Problem gibt's ja gar nicht :-) )



    Gruß


    emjay;)

    Terminerinnerung


    Hallo Klabautergeist
    Ich gehe mal davon aus, daß es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt und warte erst mal ab, ob es sich demnächst durch ein Upgrade
    abstellen läßt. Das könnte man dann z.B. mit dem Umbau auf MMS zusammen erledigen lassen.
    Ansonsten finde ich das Handy echt super. Übrigens sind viele der hier
    im Forum angesprochenen "Fehler", gar keine, sondern einfach nur Bedienungsfehler.


    Viele Grüße


    emjay;)

    Hallo Klabautergeist!


    Das gleiche Problem habe ich auch.
    Erst kam kein Erinnerungs- bzw. Weckton, dann kam der Erinnerungston
    genau immer 6 Tage zu früh.
    Wenn kein Ton mehr kommt, muß das Handy "nur" einmal aus- und ein-
    geschaltet werden. Die Terminerinnerung zum richtigen Zeitpunkt habe ich leider noch nicht in den Griff bekommen. Bei der Hotline konnte mir nicht
    geholfen werden. Ich sollte das Handy einschicken. Jetzt will ich erst mal warten, ob es sich hierbei um ein Softwareproblem handelt, welches mit
    einem Upgrade behoben werden kann.


    Viele Grüße


    emjay