Beiträge von emjay

    Weiß vielleicht jemand, ob es im Großraum Duisburg/Wesel einen Motorola Shop gibt, welcher mir die Original Software von Motorola aufspielen kann?


    Viele Grüße


    emjay

    Hallo zusammen,
    habe gerade den Beitrag gelesen. Ich wollte mein SL150 schon zurückschicken, weil die VIP Funktion offenbar nicht funktionierte.
    Es ist lächerlich, wenn ich erst den normalen Klingelton "durchlaufen" lassen muß, bevor der VIP Ton erklingt. Bei einer Melodie hat sich dann schon längst der Anrufbeantworter eingeschaltet. Was hat sich Siemens denn dabei gedacht?


    Ich habs ausprobiert und die Zeit gestoppt. Erst klingelt das Telefon mit dem normalen Klingelton (Bei mir eine Melodie), dann kommt eine Pause von mehreren Sekunden und nach insgesamt 26s klingelt dann der VIP Ton.
    Ich denke, daß man diese Funktion getrost vergessen kann. :flop: :flop: :flop:


    Ebenfalls sehr ärgerlich ist die Tatsache, daß die Hotline nur über eine teure 0190er Nummer zu erreichen ist. Mein Telefonanschluß ist für 0190er bzw.0900er Nummern gesperrt. Und jetzt???
    War ich von meinem alten Gigaset noch vollends begeistert, kommen mir bei dem jetzigen Gerät schon erste Zweifel, ob es die richtige Wahl war.


    Gruß


    emjay

    Zitat

    Original geschrieben von Bob_Harris
    Du kannst den Leuchtring doch abschalten.


    Schon klar, aber ich glaube der Ring läßt sich nur global aus- oder einschalten. D.h. ich müßte den Ring zum Laden deaktivieren und anschl. wieder aktivieren.
    Oder gibts irgendwo eine Voreinstellung, in der ich einstellen kann, daß der Ring beim Laden ausbleibt?
    Diese Funktion konnte ich bisher nicht finden. Wenn es sowas gibt, wäre ich für einen Tipp echt dankbar.


    Viele Grüße


    emjay :)

    Ich finde auch, daß der Ladevorgang viel zu lange dauert. Es ist mir auch ein Rätsel, warum ständig der Leuchtring während das Ladens aufblinkt. Das verzögert den Ladevorgang nur unnötig. Leider hat die lange Ladezeit bei Motorola Tradition. Ich besitze mittlerweile das 3. Handy von Motorola. Lange Ladezeiten gab es schon bei der Timeport Serie.


    Gruß


    emjay

    Habe jetzt mein neues V600 von Vodafone bekommen. Obwohl Motorola den Konstruktionsfehler bestreitet, habe ich von Vodafone (aufgrund der kurzen Nutzungsdauer) anstandslos ein NEUES Gerät erhalten. Und siehe da, an dem neuen Gerät ist nun eine Gummilippe an dem Schanier angebracht, welche den Kunststoff offensichtlich schützen soll. Auch die Tastatur scheint mir präziser zu sein. Schon merkwürdig, daß Motorola verbesserte Geräte ausliefert, die angeblich gar keinen Fehler aufwiesen. Dickes Lob an Vodafone für die unkomplizierte Hilfe.
    Sowas nenn ich Service !!!
    Für Motorola fällt mir nur :flop: :flop: :flop: ein.
    Wer seine Kunden wissentlich, systematisch für dumm verkauft, soll sich nicht wundern, wenn demnächst andere Hersteller durch mehr verkaufte Geräte davon provitieren.
    Viele Grüße


    emjay

    Ich hatte mich auch für das V600 entschieden, weil die Optik einfach genial ist.
    Und ich dachte, daß Motorola den Fehler mit dem Riß schon beseitigt hätte. Dies war leider ein Trugschluß. Motorola liefert dieses defekte Gerät nun schon seit Januar aus. Habe gestern noch mit der Hotline telefoniert. Laut Mitarbeiter sei so ein Problem noch nicht aufgetreten. EINE FRECHHEIT!!!
    Ich kann hier nur raten: Finger weg von diesem Gerät!



    Gruß


    emjay

    Vielleicht sollten sich die Geschädigten hier mal organisieren und Motorola mit rechtlichen Konsequenzen drohen. Es kann nicht angehen, daß ein Mangel bei der Herstellung auf den Kunden abgewälzt wird und dieser als dumm verkauft wird. Dieses hartnäckige Ignorieren der Beschwerden seitens Motorola ist eine absolute Unverschämtheit. Hier werden Handys seit mehr als einem Jahr an den Mann gebracht, obwohl bekannt ist, daß diese Mängel aufweisen.


    Gruß


    emjay