Beiträge von emjay

Zitat

Original geschrieben von Dante145
    Hmmm das erste Bild find ich auch nicht unbedingt ansprechend aber die anderen sind ganz in Ordnung.
    Besonders gut finde ich die Detaildarstellung des N95... Man kann sogar lesen was auf dem kleinen Aufkleber steht der links unten am Toaster befestigt ist^^

Ich kann nicht verstehen, warum ständig an der Fotoqualität rumgenörgelt wird. Wenn ich vorhabe Fotos zu schiessen, die eine perfekte Qualität haben sollen, um z.B. Vergrößerungen anzufertigen, dann benutze ich eine Digitalkamera. Das einwandfreie Foto ist mit einem so kleinen Objektiv, wie es Handys nun einmal haben, schon aus technischen Gründen nicht möglich.
    Ich finde die Qualität der dargestellten Fotos schon recht gut. Für Schnappschüsse allemal ausreichend.
    Insgesamt ist das N95 schon ein kleines technisches Wunder.

Gruß

emjay

An diesem Ton bin ich auch schon verzweifelt. Sehr nervig, dass dieser nicht separat abzuschalten ist.

Zitat

Original geschrieben von ra-kessel
    Signaltyp "Vibrieren" hilft übrigens auch. Aber der beste Tipp ist: Einfach die Suche benutzen, da diese Frage hier schon 65x gestellt wurde...

Übrigens wird hier keiner gezwungen eine Antwort zu geben, auch wenn so mancher meint, zu allem seinen Senf dabei geben zu müssen!!!! :flop: :flop: :flop:
    Wenn du bei einer bestimmten Frage genervt bist, einfach mal weiterblättern!

Gruß

emjay

Hab auch so ein Billigteil von ebay. War nach kurzer Zeit defekt. Hotline ist nie erreichbar. Kann hier nur jedem raten: Finger weg!!! Vor allen Dingen sollte man eine Karte von einem Händler vor Ort nehmen, um diese notfalls auch reklamieren zu können. Anscheinend machen hier dubiose Händler riesen Geschäfte bei ebay mit Speicherkarten, die diesen Namen gar nicht verdienen. Wie gesagt: falls ein Angebot extrem günstig erscheint, lieber Finger weg!!!!!
    Gruß

emjay

Ich habe mein Gerät jetzt 2 Wochen. Die volle Kapazität erreicht der Akku erst nach mehrmaligem vollständigen Entladen und wieder Aufladen. Mein Akku hat jetzt 6 Tage gehalten. Das Nutzungsverhalten spielt natürlich eine große Rolle. Deswegen läßt sich nicht pauschal sagen, wie lange der jeweilige Akku hält. Meiner Meinung nach ist die Kapazität ausreichend.
    Übrigens: wenn erst der erste Balken verschwunden ist, dauert es schon noch eine Weile bis der Akku vollständig leer ist. Mein Akku hat auf dem letzten Balken noch 2 Tage durchgehalten

Gruß

emjay

Hallo zusammen, ich habe seit einer Woche das o.g. Modell von Nokia. Mir ist aufgefallen, daß ich keine EMS mehr empfangen kann. D.h. der Text wird schon übermittelt, allerdings die Animation fällt weg. Ist das eine Einstellungssache oder ist es mit dem Handy nicht anders möglich?
    Außerdem finde ich, daß die Beleuchtung des Displays zu schnell aus geht, bei Nichtbenutzung. Kann man diese Einstellung nicht verändern? Ich konnte nichts diesbezüglich finden.

Gruß

emjay

Also ich finde diese Frage überhaupt nicht nervend! Wenn sich jemand durch Threads genervt oder gar belästigt fühlt, verstehe ich nicht, warum er überhaupt antwortet.
    Niemand wird gezwungen, seinen Senf dabei zu geben.

emjay

Weiß jemand, ob das A780 demnächst auch bei Vodafone direkt zu bekommen ist. Ich habe nämlich einen Rahmenvertrag, den ich behalten möchte, weil er sehr günstig ist. Da hier im Forum einige Insider Mitglied sind, dachte ich vielleicht weiß der ein oder andere schon etwas darüber.

Viele Grüße

emjay :)

Du kannst auch die Funktion, mit der Du eine Datenverbindung aufbaust, mit einem Passwort versehen (unter Einstellungen - Sicherheit). Das verhindert ein versehentliches Einwählen ins Netz. Datenverbindungen sind meiner Meinung nach unverschämt teuer und werden von mir strikt gemieden.

Gruß

emjay :top: