Zwei gleichlautende Auktionen von zwei "unterschiedlichen" Händlern:
SonyEricsson P910i, zum Ersten
und zum zweiten .
Selbst die eMail-Adresse ist die gleiche...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zwei gleichlautende Auktionen von zwei "unterschiedlichen" Händlern:
SonyEricsson P910i, zum Ersten
und zum zweiten .
Selbst die eMail-Adresse ist die gleiche...
Mit meinem Siemens S65 kann ich mich nicht mehr bei ebay einloggen, beim Usernamen kann ich nur einen Buchstaben schreiben
Aber positiv: Meistens lädt es viel schneller als früher!
Moin! Ich möchte mir nach sehr langer Bedenkzeit gerne das P910i anschaffen und es auch als Navi benutzen. Auf der Suche nach der passenden Software bin ich dann auf die Software von Destinator gestoßen. Die Suche hier im Forum ergab leider keine Bewertung von Destinator, halt nur TomTom, Route66 usw.
Lohnt sich der Kauf? Oder doch besser auf das P990 warten?
Gruß Matze
PS: Das wäre mein erstes SE-Handy, vorher nur Siemens...
Ich habe da auch meine Probleme: Ich kann mich nicht mehr bei ebay einloggen, in das Feld für den Namen bekomme ich nur einen Buchstaben rein, aber die Eingabe des Paßwortes funktioniert. Ach so, das ist weder mit dem Siemens S65 noch mit dem CF62 möglich, vor dieser "Umstellung im Sinne des Kunden" hat das anstandslos funktioniert...
Wie sieht es denn mit dem Krabbelfreund von Fisherprice aus? Der hat zwei Lautstärken (laut und ganz laut) und animiert sehr zum hinterherkrabbeln. Den habe ich meinem Patenkind zur Taufe geschenkt, er war hellauf begeistert.
ZitatWieso wird nicht der andere zum "Gewinner"? Oder hast du etwa bei einem Gewinnspiel eine auf deinen Namen ausgestellte Rechnung erhalten?
Eine Rechnung nicht, aber einen Lieferschein mit meiner Adresse. Das Paket kam direkt vom Werk x. Der Käufer bekommt von mir eine Weihnachtsgrußkarte, dann war es ein Geschenk...
Und hoch damit.
Hallo Forum, ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei einem großen Auktionshaus (mein Name dort ist schon aus meinem Profil hier gelöscht!) einen hochwertigen Elektroartikel versteigern den ich bei einem Gewinnspiel gewonnen habe. Jetzt schließt die Herstellerfirma eine Garantie "bei Weiterverkauf durch den Erstkäufer" aus.
Kann das sein? Es hat doch der "Artikel" Garantie, und nicht der Käufer... Oder versteigern und später eine "Schenkung" daraus machen??
Gruß vom ratlosen Matze
PS: Das soll hier definitiv keine Werbung sein, ich müßte sonst nur schleunigst den Artikel rausnehmen weil ich die Garantie in der Beschreibung auf die Herstellerfirma geschoben habe. Man sollte halt alles richtig durchlesen...
Und ich suche immer noch...
Hoch damit, bei ebay gibt es nur nachbauten...