Ups, ich meinte natürlich das V3 in blau. Klappt das?
Gruß Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ups, ich meinte natürlich das V3 in blau. Klappt das?
Gruß Matze
Das hört sich doch gar nicht schlecht an. Gibt es das Gerät bei dir auch in blau?
Diese Fragen werden am besten in einem Forum für Zigarren beantwortet, dort sind "leere Kisten" usw. immer eine Diskussion wert, wie hier . Bei Club Macanudo findet man auch Infos zu Fälschungen (Glasdeckel-Cohibas) usw.
WOW!! Vielen Dank für die Angebote!
Ich treffe mich morgen (Samstach) mit ihr und werde das alles mal mit ihr durchkauen.
Moin! Ich habe völlig den Überblick über die zur Zeit bestehenden Tarife verloren... :gpaul:
Ich suche für meine kleine Schwester (gerade 18 geworden) einen Vertrag mit möglicht kleiner Grundgebühr. Am Besten wäre, wenn im MU SMS in alle Netze drin sind, telephoniert wird weniger. Das Handy sollte eigentlich nur relativ neu und natürlich chic sein (PEBL, RAZR), nicht zu groß und Photos sollte es auch machen können (Originalzitat!!!), mp3 ist nicht wichtig.
Ich wollte ihr ursprünglich eine Partnerkarte von vodafone andrehen, aber meinen Vertrag bei vodafone kann ich erst pünktlich im Mai d. J. verlängern, sonst muß ich etwas viel dazu bezahlen.
Hat da wer was im Angebot oder weiß jemand was man am Besten nimmt?
Einmal fast wörtlich aus der aktuellen TVmovie übernommen:
Aktuelle Trends: Handys sind in keinem Land mehr aus dem Alltag wegzudenken blablabla Im zweiten Teil der Doku berichten die ZDF-Korrespondenten von den aktuellen Trends in Russland, Brasilien, Griechenland und Island. Dabei ist Russland der am stärksten wachsende Handymarkt in Europa.
Guten Rutsch!
Bitte deepbass eintragen!
Seit Jahren gerne benutzt und geliebt!! Die sind fast unverwüstlich, stürzen nie ab, verlieren ihre Notizen nie und femde Menschen können nicht entziffern was ich geschrieben habe...
Funktioniert im Moment mit keiner meiner beiden eMail-Adressen...
Jetzt suche ich ich für mein neues P910i eine Bluetooth-GPS-Mouse. Rechnung wäre schön, ist aber nicht zwangsläufig notwendig. Ein Sirf3-Chip sollte es aber sein.
Angebote bitte per PN oder per m.weber.mail@vodafone.de .
Gruß Matze