Du kannst dir auf der vodafone-HP die korrekte Konfiguration über OTA schicken lassen, dann paßt das auch alles. Den Link kann ich heute nachmittag suchen, leider muß ich jetzt zur Arbeit. Das war irgendwie mit Handykonfiguration usw...
Gruß Matze
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst dir auf der vodafone-HP die korrekte Konfiguration über OTA schicken lassen, dann paßt das auch alles. Den Link kann ich heute nachmittag suchen, leider muß ich jetzt zur Arbeit. Das war irgendwie mit Handykonfiguration usw...
Gruß Matze
ZitatOriginal geschrieben von flyrace
Habe bis jetzt nur ein P800 zerlegt, aber die strucktur der p-serie ist ähnlich hier mal das manual vom p900, leider auf englisch aber mit vielen bildern!
P900 Manual
Vielen Dank für den Tip! Ich bringe es dann doch lieber zu jemanden der sich auskennt, ich möchte es eigentlich noch weiter benutzen können ![]()
Moin! Mein P910 sieht schon ziemlich ramponiert aus, kann ich als Laie mit nicht unbedingt zwei linken Händen so einen Gehäusewchsel selber hinkriegen? Oder soll ich das Gerät lieber doch in eine Fachwerkstatt bringen, in Bielefeld ist da zum BeispielTELCO .
Ich dachte mir nur, ich frage erst einmal die Profis hier....
Gruß Pingu
Moin! Bei uns im schönen Werther (das in Ostwestfalen
) gibt es im ortsansässigen EP-Shop LINK das oben genannte Handy anläßlich des verkaufsoffenen Sonntages (solange der Vorrat reicht). Es ist im debitel-Tarif SMS-Friends, SMS ab 5 Cent.
Ich habe mit dem Shop nix zu tun, wollte es aber trotzdem einmal bekannt machen.
Gruß Pingu, der wird morgen mit seiner zehn Tage alten Tochter einmal schauen gehn...
EDIT: Das Handy ist zwar nicht im Shop gelistet, habe aber hier die Anzeige vor meiner Nase.
ZitatOriginal geschrieben von Hinniwilli
Kiosk24.de hat ein Punktesystem.
Oder bei anderen Anbietern telefonisch nachfragen, oder Barprämien nehmen und anderweitig kaufen.
Leider nicht das passende. Trotzdem Danke für den Tip!
Die Gastro- und Coloskopien sind Untersuchungen die eigentlich ambulant durchgeführt werden sollen/müssen. Eine Nacht im Krankenhaus bedarf einer besonderen Begründung mittels einer zusätzlichen Diagnose (Angst, Nachblutung, keine häusliche Versorgung usw.). Eine Nacht ist ja akzeptabel, aber vierzehn Tage?!?
Meine letzte höfliche Anfrage ist leider untergegangen, darum probiere ich es ganz vorsichtig noch einmal:
Bei welchem dieser zahlreichen Anbieter kann man eigentlich zwei Abos (connect und Eltern) gleichzeitig abschließen um dann eventuell eine etwas "höherwertige" Prämie (Espresso-Maschine?) abzustauben? Irgendwie geht das alles nur einzeln, zumindest habe ich es nicht gefunden...
Ja Ja, connect ist schlecht, aber ich kann mich demnächst eher mit einer Zeitschrift irgendwo hinsetzen als vor den PC um bei TT zu stöbern (darum Eltern).
EDIT wegen wiederholung der Anfrage
Wieviel würde denn dann zusätzlich die PCMCIA-Karte für mein Laptop kosten? Hast du da evtl. ein Angebot? Oder geht das nur direkt bei e-plus? Ich bekomme hier auch kein DSL, habe aber volle UMTS-Abdeckung mit e-plus.
Ich nehme was kommt, meine Bestellung habe ich aber gerade rausgeschickt.
Gruß Matze