-
Moin! Verstauben bei irgendwem im Regal die beiden Staffeln von Deep Space 9 und sollen dringend weg? Die Staffeln 5 und 6 (bei passendem Preis auch mehr
) würde ich sehr gerne abnehmen. Einfach eine PN oder rudmw@web.de mit konkreten Preisvorstellungen schicken.
Gruß Pingu
-
Ich habe mal wieder über TT was gekauft und bin wieder einmal bestens zufrieden mit:
sargeo
Gruß Pingu
-
-
Ich suche ein Siemens ME 45 in guten bis sehr guten Zustand. Bitte Angebote per PN oder rudmw@web.de
Gruß Pingu
-
Vielen Dank, hat wie immer reibungslos geklappt!
Handyhexe :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von deißen
Pingu: Sind die Artikel auch neu, wenn Sie in der Qualität "a" sind?
Dann ist das ja wirklich super günstig!
Zustandsbeschreibungen
Viel Spaß beim Einkauf!
Gruß Pingu
-
-
Hallo allwissendes Forum! Mein Vater wünscht sich zu seinem Geburtstag eine "Japanische Zugsäge". Inzwischen weiß ich auch was man damit macht, die Vorzüge und die Preisspanne. Aber welches Modell sollen wir kaufen? In der elektronischen Bucht gibt es eine ganze Menge Angebote, aber leider habe ich da überhaupt keine Ahnung von...
Jetzt die Frage an die, die sich auskennen:
Welche Säge bis 50-55€ ist empfehlenswert? Wo bekomme ich am Besten so ein Teil? Und er möchte einen kurzen Griff da er lieber und nicht über Kopf arbeiten möchte.
Mein Vater ist ein semiprofessioneller Hobbyheimwerker und bastelt gerade an seinem Wintergarten herum.
Gruß Pingu
-
Hallo Forum, mein Vater möchte sich das Sinus 30 Trio bei real für 99€ kaufen. Lohnt sich dieses Angebot für sein VOIP zu Hause? Drei Handsets sollten es schon sein da er immer alle Telephone im Haus/Keller/Garten verteilt. Mit persönlich ist das Telephonbuch zu klein, aber er braucht nicht mehr.
Eigentliche Frage: Für VOIP zu gebrauchen? Oder gibt es noch bessere Telephone für den Preis?
Gruß Pingu
-
Zitat
Original geschrieben von KKL
für die skeptiker: nein, ich bekomme keine provision, könnte mir aber vorstellen, dass man für mitglieder des telefontreffs einen rabatt aushandeln kann. werde den link zu diesem thread mal weiterleiten.
Aber dann mit dem TT-Logo und in blau!
Ich habe das Teil auch, bin aber dann doch wieder zu meiner "Bikerbörse" aus echtem Leder (Handgefertigt) zurückgekehrt, irgendwie war mein Perso immer nicht mit dabei und das Kleingeld flog in diversen Jacken- und Hoentaschen herum. Ansonsten ist das Teil genial, am Wochenende oder im Sommer habe ich den McPocket dann wieder dabei.
EDIT: Rechtschreibfehler...