-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Hi,
der Thread bringt mich auf die Idee, das meine schönen Global-Messer aus Japan mal wieder eine Schleifung nötig haben 
Eigentlich klappt das mit meinem Stahl ganz gut, aber irgendwie nicht perfekt. Kennt jemand von euch das Vulkanus-System, taugt das was?
klick
Grüße Pepe
Das Vulkanus schrappt auch ganze Späne aus der Klinge, gerade für die Global-Messer (von denen man ja doch länger was haben möchte). Hier
mal ein Testbericht. Investier lieber 49€ in ein Lansky, siehe Beitrag oben.
-
-
Moin! Ich schärfe meine Küchenmesser selbst mit einem Lansky, irgendwo hier unten auf der Seite , das ist idiotensicher und macht Spaß. Scharfe Messer sind sowieso besser. Falls es ein hochwertiges Messer ist, kannst du es zu einem professionellen Messermacher schicken, zum Beispiel Jürgen Schanz , das kostet 5€ und das Messer rasiert wieder.
-
Muß ich echt bei ebay schauen?
-
Schon wieder eine Woche zu Ende...
-
-
Ich bin gaanz geduldich...
-
-
-
Re: star tac???
Zitat
Original geschrieben von Fox 25
Hi Leute,
ich interessiere mich sehr für?s Motorola star tac 130 oder sonst auch ein 80. Kommt man an die Dinger eigentlich noch irgendwie ran außer ebay???
Würd mich über Tip's oder gar ein Angebot sehr freuen. Sollte natürlich in einem guten Zustand sein ;o)
Gruß Fox
Alles anzeigen
Ich habe mir schon zwei vom Flohmarkt geholt, beide funktionsfähig für je 15€. Einfach mal stöbern.
Viel Glück!
Gruß Pingu