Ist schon bekannt (auch ansatzweise) wann Teil 7 herauskommen soll? Meine Süße nervt mich, seitdem sie mit dem Buch zuende ist, scheint wohl irgendwie mittendrin aufzuhören...
Beiträge von Pingu
-
-
Die CallYa-CardUMTS jetzt noch im Bundle mit der Connect-Card...
-
Bei mir war alles nach exakt 87 Tagen (Antragstellung bis Betrag auf dem Konto) über die Bühne gegangen. Du brauchst wirklich Geduld! Zwischenmeldungen sind unüblich, irgendwann bekommst du eine eMail die ausgedruckt werden muß. Dort trägst du deine Kontodaten ein und faxt das an ebay, dann hörst du ein paar (bei mir 37) Tage nichts, dann gibt es eine eMail das das Formular eingegangen ist. Dann passiert ein paar Tage nichts. Und auf einmal ist das Geld (natürlich abzüglich 25€ SB) auf deinem Konto.
-
Da ist eine gute Frage, das solltest du bei den Fachleuten nachfragen: GSF .
Die Vespa würde mich natürlich auch interessieren, meine PX200 ist zwar schnell aber bestimmt nicht so schön...
-
Ich bin als Sanitäter mit dabei, aber zum Glück nur auf dem "Verbandsplatz", nicht mitten im Getümmel...
-
Kann es vieleicht sein, daß der Benzinschlauch geknickt ist oder nicht mehr richtig am Tank sitzt? Dadurch magert das Gemisch ab, drch den Choke wird es wieder angereichert. Aber trotzdem erst den Vergaser kontrollieren, an den Nadeln liegt es definitiv nicht.
Thomas: Fahre auch kein Plastik, sondern einen italienischen Rennroller mit ausladenden Backen...
Gruß Pingu
-
Ich glaube mit ziemlicher Sicherheit, daß es sich hier um ein Svengali-Deck Kartenspiel handelt. Dabei ist jede zweite Karte etwas kürzer als die anderen. So etwas habe ich hier auch noch irgendwo rumfliegen. Das taugt aber nicht zum Spielen, das ist "unsportlich"...
-
Guten Morgen, ich suche die oben genannte Bluetooth-FSE. Hat die jemand noch übrig? Angebote bitte per PN oder matze.weber@t-online.de .
-
Das Ding heiß "Bolo Tie" mit einem "l", hier dies Suchergebnisse bei ebay:
Bolo Tie . Ansonsten kannst du mal bei den gängigen Western-Stores nachschauen. -
Einmal für den Praktikanten im Krankenhaus:"Geh bitte ins Chefarztsekretäriat und hole mir eine AV-Block." (Erklärung)
In der Firma eines Bekannten haben die auf die Schlagfläche eines normalen Hammers eine Schraube geschweißt, alles geglättet und verchromt. Das ist dann ein "Gewindehammer", damit muß man genau in das gebohrte Loch treffen damit man ein Gewinde da rein bekommt...
Wasserwaage mit Grammenteilung...