Beiträge von Pingu

Hallo, ich suche einen Vertrag für die Frau meines kürzlich verstorbenen Cousins. Sie telephoniert kaum, schreibt aber viele SMS nach Spanien zu ihrer Familie. Jetzt möchte sie von ihrem vodafone-Sun weg und zu einem Vetrag mit weniger GG, weil halt das Geld fehlt, aber vielen Inklusiv-SMS wechseln. Sie kann innerhalb von sechs Wochen bei VF kündigen und sie möchte gerne ihre Rufnummer behalten.

Hat da jemand etwas? Ich währe zutiefst dankbar!

Gruß Matze

Moin! Wie planen gerade einen Junggesellenabschied und möchten für jeden Teilnehmer ein paar Dogtags stanzen lassen. Auf den ersten Dogtag kommt halt das Datum und der Name des Opf.. ups, ich meine des zukünftigen Bräutigams, aber jetzt fehlt nur noch ein Spruch für das andere. Das soll so in die Richtung "Begleitung der letzten Tage in Freiheit" gehen oder etwas ähnliches. Leider ist da nur für fünf Zeilen mit je fünfzehn Zeichen Platz und die erste Zeile ist schon ist schon mit dem Vornamen des "Trägers" besetzt. Hat da jemand ein paar nette und treffende Ideen? Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Gruß Matze

Das Spielchen hatte ich neulich auch. Ein andere Katze hatte keinen Erfolg, Mausefallen auch nicht. Dann habe ich mir den Jagdhund (Deutsch-Drahthaar) vom Sohn meines Chefs ausgeliehen, der der hat dann die Maus bekommen. Er (der Hund) hat sich einfach ins Zimmer gelegt und gewartet bis die Maus kam. Aber räum vorher Stühle usw. aus dem Zimmer, den Hund interessiert es überhaupt nicht, wenn etwas auf der Jagd im Weg steht...