Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!!
Beiträge von Pingu
-
-
Zitat
Original geschrieben von diego206
Ganz nett, aber 2 Dinge die mich persöhnlich stören:1. Sieht zu sehr nach einem Geldbeutel aus
auf den McPocket wird man ständig angesprochen 
2. Am Gürtel tragen? :eek: Ne, ich finde schon die Leute schlimm die dort ihr Handy tragen

:pDa hast du durchaus recht, aber ich trage im Sommer immer ein kurzärmliges Hemd (wegen dem Bauch

), da sieht man das Wallet nicht. Dafür ist es aber ideal, immer freie und nicht ausgebeulte Taschen. -
Zitat
Original geschrieben von schlo
huhu pingu,
vielleicht ist hier was bei:http://www.feuerwehrsound.de
Danke! Genau das war es!!!!!!!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von onemaster
Also ich muss sagen dass ich den Clip Wallet von Civilian Lab um einiges besser finde.Bekomm alles rein, komme leicht dran und innen ist ein kleines Fach mit Reisverschluss, in das zur Not auch ein paar Münzen gehen. Und es lässt sich problemlos tragen.
Ein Kollege hat mir mal das McPocket gezeigt, mir persönlich gefällt der Clip Wallet besser und finds alltagstauglicher.
ist aber nur meien persönliche Meinung

Wo ist denn da ein Reißverschluß??
Ich habe schon seit längerem die Lederversion (hatte ich hier auch schon irgendwo gepostet), aber das Kleingeld habe ich separat am Schlüsselbund im Etui...
-
Ich bin völlig blind!!! Ich suche hier schon stundenlang den Alarmierungston von einem Funkmeldeempfänger (Pieper, Melder) und finde ihn einfach nicht. Gibt es da noch Quellen?
Gruß aus Werther bei 23°
-
Moin! Ich suche für meine Tante ein möglichst unbenutzes Siemens M35, möglichst in blau und mit Garantie (möchte sie gerne), ihres gibt allmählich den Geist auf (kein Wunder). Oder auch gerne ein ME45, da wird das "Neu" aber wohl noch schwieriger.
Dann hoffe ich mal aufs Forum, bislang bin ich noch nicht enttäuscht worden.rudmw@web.de oder auch PN
Gruß Pingu
-
Leider immer noch am Suchen.
-
Mir ist vorhin von Microsoft zusätzlich noch eine Karte für die freie Bahnfahrt ins Haus geflattert! Und ich bekomme leider kein frei, dann werde ich wohl doch am Wochenende hinfahren...
-
Uuuuuund hooooooch
-
Und immer noch am Suchen.