Ich habe damals in einer HNO-Praxis gelernt, wir haben immer Albothyl
bei Aphten genommen, ist zwar (wie oben ersichtlich) OffLabel-Use, aber am nächsten Tag ist alles weg(geätzt
). Das Zeug steht also auch bei Gynäkologen und Ärzten die Coloskopien machen...
Beiträge von Pingu
-
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
Akku mal rausgenommen und wieder eingelegt ?Den Akku hatte ich schon mehrfach entfernt und wieder eingesetzt, das funktionierte nicht. Jetzt hatte ich ihn über Nacht rausgelassen, nach dem Einsetzen funktionierte mein Blackberry wieder tadellos!!
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von void
Menu - Manage Connections - Mobile Network Options - Data Services -> ONDa war ich auch schon, da ist das Häkchen bei Mobilfunknetz, dahinter steht AN und dann kommt ein Minuszeichen in einem gelben Kreis. Wenn ich dann auf dieser Seite runterscrolle auf Mobilfunkoptionen steht da auch Datendienste an, Netz Vodafone.de, Netzwahlmodus Automatisch.
-
Hallo allwissendes Forum, ich habe ein Problem mit meinem Blackberry Curve 8310 mit Vodafone-Software. Es ist ein neues Gerät, es funktionierte ein paar Wochen einwandfrei, leider funktioniert seit dem letzten Wochenende der eMail-Empfang und WAP nicht mehr. Ich habe nichts (wissentlich) verstellt, allerdings steht jetzt nicht mehr "GPRS" im Display sondern nur noch "GSM", was habe ich denn da gemacht????? Es kommt immer die Meldung, daß das Netz (GPRS??) nicht verfügbar ist, telefonieren geht. Kann man GPRS wieder einschalten? Bei den Einstellungen im Blackberry habe ich alles durchsucht und die Bedienungsanleitung gibt da leider nicht allzuviel her.
Kann mir bitte wer helfen? Bittebittebittebitte...
Gruß Pingu
-
Vielen Dank für die sehr ausführlichen Antworten, Tips und Tricks. Ich wußte es, hier bei TT ist mindestens einer der sich genau auskennt.
Ich werde ihm die Optionen offenbaren und dann man weiterehen.
Noch einmal vielen Dank!!
-
Tach Allwissende!
Mein Onkel war jetzt von meinen Blackberry Curve 8310 dermaßen begeistert,daß er auch einen möcht. Er liebäugelt mit einem 8100 (den ich hier über TT besorge) o.ä., leider hat er nur eine Prepaid-Karte, wie sind denn dann die zusätzlichen Kosten pro Monat? Im Grunde genommen ist sein eMail-Aufkommen sehr übersichtlich...
Kann mir irgendjemand was dazu sagen??
Gruß Pingu
-
Moin! Die Chipwerte der Rondelos kannst du dir aussuchen: Link
-
Der Support war (wie bei mir üblich) per Telefon nicht zu erreichen, die Antwort per eMail dauerte zehn Tage. Das Problem hat sich aber inzwischen erledigt, der Blackberry 8310 ist doch wesentlich sinnvoller.
Trotzdem Danke!
-
Hallo, ich benutze ein SE K800i (Vodafone-Branding) mit dem Push-Mail-Dienst von Cortado, ich kann zwar (fast) alle Mails auf dem Handy Lesen aber leider nicht antworten, es erscheint dann immer: Sendefehler.
Hier einmal die Einstellungen vom Handy:
-Verbinden mit:VF DE WEB
-Adresse: Name (at) cortado.de
-Verbindungstyp: IMAP4
-Empfangsserver: imap.cortado.com
-Benutzername: Name (at) cortado.de
-Kennwort: Ist Richtig
-Sendeserver: smtp.cortado.com
-Empfangs- und Sendeserver: Keine Verschlüsselung
-Benutzername Postausgang: Name (at) cortado.de
-Kennwort Postausgang: Siehe oben
-Empfangsport: 143
-Sendeport: 25Kann mir da jemand helfen? Wenn sich das alles bewährt, werde ich mir doch mal einen Blackberry o.ä. zulegen...
Gruß Pingu
-
Die Suche geht weiter!