Beiträge von aeon

Hallo Leute,

da ich demnächst übers Wochenende in Kopenhagen weilen und dort ein wenig Zeit übrig haben werde, würde ich mich gerne auf die Suche nach einem dortigen, möglichst in der City gelegenen Klamottenladen machen, der Punk Royal-Hosen führt (immerhin ist das Punk-Royal-Label in Kopenhagen ansässig....).
    Für alle die, die nicht wissen was ich für Hosen meine, hier eine kleine Impression

Möglicherweise sind die Hosen dort etwas erschwinglicher als hier in Deutschland (Ortspreis hier ab ca. 190,-€)

Also, wer kann mir Tipps und Adressen nennen??
    Ich hoffe auf Euere Hilfe...........

aeon

Dankeschön und einen extra dicken :top: für die unglaubliche Schnelligkeit!

aeon

edit:
    *räusper, ich nochmal!
    der code schaut super aus, doch das alte Problem ist auch hier die Größe:
    Wäre klasse, wenn man das gif auf maximal 30kB runterrechnen könnte!

Danke, aeon

hi,

nachdem der matrixcode schon fürs 7650 optimiert wurde, wäre es ganz großartig, wenn sich jemand erbarmen könnte und diesen bildschirmschoner auch für das s300 (128x97) konvertieren könnte?

vielen dank schonmal,

aeon

Hallo Smover,

ganz einfache Erklärung:

Dialer können lediglich über Telefoneinheiten aktiv sein, d.h. sie haben als Ziel, dir möglichst viele Einheiten zu berechnen. Dazu muß man jedoch zwangsläufig über eine analoge oder ISDN-Leitung mit dem Internet verbunden sein. Bei DSL wählst du dich dagegen nicht über eine normale Telefonverbindung ein, sondern klinkst dich jedesmal in eine theoretisch permanent bestehende Standleitung ein.
    Somit sind Dialer auch keine Gefahr für deinen Zugang.

Schönen Abend noch,

aeon

Nicht unbedingt!

Ich assoziiere Filme aus dem Internet eher mit einer für mich unakzeptablen Qualität, die per se mit dem Komprimieren auf eine "downloadverträgliche" Größe einher geht.
    Noch besser sind die berüchtigten mit einer Kamera abgefilmten Versionen.

Diese Ambivalenz der Film-Sauger ist mir ein Rätsel: Auf der einen Seite brauchen Sie die DVD als Referenz der Bildqualität für Filme auf dem heimischen Bildschirm, andererseits existiert da noch dieser "will ich sofort und als erster haben"-Jäger-und-Sammler-Trieb, der sie Filme vor dem Kinostart in schlechter Qualität aus dem Netz fischen lässt.

Muss man das verstehen? ;)

aeon

hmmmmm,

beim Thema Vanillearoma in Tabak fielen mir gerade spontan die Springwater Zigaretten ein..... muß eine halbe Ewigkeit her sein, seitdem ich sie probierte, denn mit dem Rauchen (ja, auch Zigarillos) habe ich für meinen Teil nichts am Hut.......
    aaaaaaaber: Auch wenn die Springwaters keine Zigarillos sind, so enthalten sie doch keinen schnöden Zigarettentabak, sondern einen an Pfeifentabak angelehntes Produkt sowie - soweit ich mich entsinnen kann - eben ein herrliches Vanillearoma.
    Also, auf einen Versuch kommts an - oder? ;)

aeon

Naja meingott,

sehr hilfreich ist der Hinweis "n bißchen weiter unten" - wenngleich gut gemeint - nicht.
    Ein kleiner Link zum betreffenden Beitrag ist doch ein netter Kundenservice.... ;)

Also dolbytiger,

eine grundlegende Übersicht zum Thema Miniantennen bei Samsung findest du hier: Klick

und hier ein Shop für Miniantennen - neben ebay: Klick

aeon

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Keine der grossen Autovermietungen hat den Mini im Angebot!:(

Yep,

den MINI wird es bei KEINER Autovermietung geben - jedenfalls so lange nicht, wie der MINI ein derartiger Verkaufsschlager ist.
    BMW möchte schlicht nicht, daß man den MINI auch mieten kann - man soll ihn probefahren und dann gleich selber kaufen - ergo darf er derzeit auch bei keiner Autovermietung gelistet sein.

aeon

Hallo TT-Händler,

ich bin auf der Suche nach einem

Samsung S300 mit

24-Monats Vodafone Fun-Vertrag.

Ein Zuckerl (aber kein Muß) wäre eine 0172- Vorwahl :top:

Bitte evtl. Anschlußgebühren etc. mit angeben!

Vielen Dank für euere Angebote,

aeon