-
Problem erkannt - Problem gebannt! :top:
Der Dank geht für diese Runde an Hirschi, das Kopieren des gesamten CD-Inhalts auf die Platte ließ mich tatsächlich das Spiel einwandfrei installieren! (Hätte ich selber nicht gedacht)
Der Programmkompabilitäts-Assistent (was für ein Name) führte Microsoft-gemäß zu überhaupt keiner Lösung....... 
Danke nochmals,
aeon
-
hmpf.
Naja, ich habe das Original und dabei das Problem, daß wenn ich das setup starte, YDNJ nach einer eventuell bereits vorhandenen Version auf meiner Festplatte sucht - und das war es dann. Aus der Suche wird ein Hänger.
aeon
-
Hallo Forum,
nun, die Überschrift sagt eigentlich schon alles: Ich habe Probleme You Don´t Know Jack 3 auf Windows XP zu installieren - zunächst logisch, da es "nur" für Win 95 oder 98 geeignet ist!
Gibt es trotzdem eine Möglichkeit, einen Patch oder ähnliches?
Vielen Dank im voraus,
aeon
-
Ich hänge mich mal in diesen Thread rein:
Hat jemand vorweisbare Erfahrungen mit dem ACER TRAVELMATE 661LCi ?
Zu sehen beispielsweise hier:
Klick
Nach dem, was ich bisher im Netz recherchiert hatte habe ich nur Gutes über das Acer gelesen.
Also, wer hat kann mir Infos oder Erfahrungsberichte geben?
aeon
-
Auch noch ein empfehlenswerter Link zu einem noch empfehlenswerteren Händler:
http://www.stippler-automobile…ten/Seat/IBIZA%202004.pdf
Viel Spaß.
aeon
-
Re: Re: Re: Die Tage des Herren oder: Saufen, saufen, saufen!
Ahaaaaa...... ;):
Zitat
Original geschrieben von Mekong
..... Also hab ich nur auf dem Balkon gelegen, gelesen, Kaffee getrunken und die Ruhe genossen.....
und dazu passend:
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
...Die Aussicht zum Hof ist besser, da sonnen sich grad 2 Mädels hier aus dem Haus und zeigen der Männerwelt, warum es sich lohnt, zu leben....
War wohl noch deine Freundin da, Mekong? *SCNR
aeon
-
Hallo!
Erfahrungen und Tipps zu dem Thema kannst Du hier KLICK nachlesen....
Für weitergehende Informationen kannst Du auch gerne die Suche innerhalb des Samsungforums nutzen! 
aeon
-
nanana,
bitte hierbei das * beachten... natürlich nur so lange Vorrat reicht! 
Das klingt mir doch sehr nach Adressbeschaffung. Weiterzulesen auch gerne hier !
aeon
-
Nach so vielen äußerst konstruktiven Kommentaren über Hosen, Südfrüchte, Trendsetter oder solchen die sich dafür halten sowie Fragen meiner Herkunft hat mich erstaunlicherweise keiner in irgendeiner Form weitergebracht.
Nochmal: Ich fragte nach Klamottenläden in Kopenhagen. Nicht mehr, nicht weniger.
Nicht dass ich ein Problem mit Off-Diskussionen hätte, nur sollte doch mein Anliegen nicht ganz verschütt gehen. 
Und: Nein, ich komme nicht aus Hagen. Noch nicht mal ansatzweise.
aeon
-
Nun,
die Geschäftsidee ist wirklich nicht schlecht: Man nehme alte dänische Armeehosen, drucke hinten einfach einen Schriftzug drauf und verfüge über die entsprechenden Kontakte, um das Ganze als "hip" zu verkaufen.
Rationell erklären kann man das also nicht. 
aeon