Beiträge von aeon

Ein neuerliches Phänomen nervt mich zur Zeit bei WinXP:

Wenn ich den IE öffne, poppt die DFÜ-Verbindung auf und ich klicke auf Verbinden. Soweit normal. Aber:
    Bevor die Verbindung hergestellt und die Startseite angezeigt wird, poppt die DFÜ-Verbindung erneut auf und ich muss wieder auf Verbinden klicken. Danach geht alles problemlos.

Außerdem:
    Wenn ich den normalen Explorer öffnen will, poppt die DFÜ-Verbindung auf.
    Wenn ich den Papierkorb öffnen will, poppt die DFÜ-Verbindung auf.
    Beide Male soll ich mich doch bitte verbinden. Schliesse ich das Fenster der DFÜ-Verbindung kann ich normal weiterarbeiten.

Was soll das?
    Ich tippe stark auf irgendein fieses kleines Programm.
    Doch der Scan mit dem aktualisierten Ad-Aware 6 brachte keine Abhilfe des o.b. Problems. Ebenso führte der Scan mit der aktuellen Anitvir-Version zu keiner Abhilfe.

Über hilfreiche Tipps wäre ich mehr als dankbar,

aeon

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    bei einigen, besonders https-Seiten muß ich seit einiger Zeit auch jedes Mal die Felder manuell ausfüllen.
    Ich vermute mal, dass da eines der letzten Onlineupdates Schuld ist.

Hmmm, diese Vermutung habe ich inzwischen auch. Das Phänomen tritt auch bei mir ausschliesslich bei besonderen https-Seiten auf.
    Und: Auch ich habe jüngst einen Sammelpatch für den IE installiert.
    Ergo: Eine (geschlossene) Sicherheitslücke!?!

aeon

Hallo hoffentlich Wissender,

nach einer gründlichen Ausmistung meiner Festplatte wurden u.a. (gewollt) die Auto Vervollständigen-Einträge im Internet Explorer gelöscht.
    Bei ausgewählten Seiten hätte ich jetzt aber gerne wieder die abgespeicherten Formularinhalte. Problem: Nicht auf allen Seiten, auf denen vor der Ausmistung die Formularinhalte Auto Vervollständigt wurden werden sie jetzt ergänzt. Auch mehrmalige Versuche mit Neustart des Explorers lassen die Formularinhalte nach Anklicken auf das betreffende Formularfeld nicht erscheinen - sie werden einfach nicht abgespeichert.

Kann mir hier jemand helfen?:confused:

Danke,

aeon

..... ein kurzes und sehr subjektives Offtopic an dieser Stelle:

Tecnic: Ich will ein Alfa sein und bins doch nicht.
    Turbo: Ich will ein Porsche sein und bins doch nicht. :D

*SCNR

aeon

Zitat

Original geschrieben von Ufo-2004

Warum bekommt man das dann für nur 45,-€?

deswegen traue ich der Sache erst wenn der Gutschein hier eintrifft.

Ufo

Das müsste doch mittlerweile einschlägig bekannt sein.
    Weshalb das "günstig" ist? Klar, Du sollst als Kunde geworben werden und die beworbenen Produkte bzw. in den beworbenen Läden bevorzugt kaufen. Marketingtechnisch sind die Vergünstigungen doch peanuts.
    Und manche super-duper-Angebote (z.B. Elixia) sind auch nur vordergründig günstig, da sie in vollem Umfang erst greifen, wenn man umfang- oder kostenreiche Verträge abschließt.

Also: Auch hier wird definitiv kein Geld verschenkt. Erst recht nicht von Bild. :D