Beiträge von aeon

WOW - habe ich wirklich gerade erst gepostet?

Jedenfalls hat es just in dieser Minute geklingelt und vor mir liegt eine frische Riesenpizza - Absender ebenfalls ein sehr rennomierter Pizzadienst.
    Outfit innen wie aussen vergleichbar mit dem bereits geposteten Bild, vielleicht sogar die etwas edlere Ausführung mit Mozzarella, Basilikum usw..... :D

Wusste ich doch, dass dieser externe Dienstleister brillant ist, (das Bestellungsfax lag der Lieferung nämlich bei) denn er kommt aus meiner Heimatstadt Nürnberg. Na also! Die Franken eben................ ;)

Na dann, auf geht´s..........

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Seit wann war gestern Montag? :D

Wie gesagt, sportlich.
    Whatever, ich hoffe jedenfalls, dass DU in Angesicht der netten Begleitung nicht unbedingt ebenfalls hart am Limit warst. Oder vielleicht doch? ;)

Hmmm,

Kathinka = Gothika,
    Angelina Jolie = Halle Berry......... :D

Das nenne ich mal sportliche Verwechslungen. Der gestrige Film muss demnach ja so aufregend gewesen sein, dass man den vorherigen Trailer komplett durcheinanderwirft...........

Folgendes Problem habe ich als Palm-Neuling mit meinem Tungsten E bzw. den documents-to-go:

Kann ich ein im Palm erzeugtes Dokument auch gleich auf dem Palm maskieren, d.h. per Passwort schützen oder kann ich Dokumente nur per HotSync auf dem PC maskieren und dann zurück an den Palm senden?

Über jede Hilfe wäre ich dankbar,

viele Grüße

aeon

Danke für den Tipp - die Lösung liegt jedoch woanders:

Mein in nach heutigen Verhältnissen "alter" PC fährt noch mit PCI 2.0. Der Adapter verlangt aber nach dem neueren PCI 2.2! Insoweit: Mein Pech.

Ach ja, dieses WLAN ist ja sooo einfach................ :D
    ...........wieder nix geworden.

aeon

Folgendes Problem trat beim Installieren der neuen Netgear WG311 PCI-Karte auf:

Software zunächst vorschriftsmäßig installiert.
    Rechner aus, Kabel raus, Karte eingebaut.

=> Rechner fährt nicht hoch, Bildschirm bleibt schwarz, über den PC-Speaker kommt ein typisches "Uh-Oh, ich mach nichts mehr"-Piepen.:mad:
    Das Problem tritt bei zwei Rechnern auf - kann also nicht wirklich am System liegen!?

Karte defekt, oder wie? Es wäre super, wenn mir jemand einen sachdienlichen Tipp geben könnnte!

Danke,

aeon

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Lt. Werbesongliste käme vielleicht: 'Unchained Melody' von den 'Righteous Brothers' in Frage.
    -SF³

Hehe, die Liste hatte ich auch schon durchforstet - aber sind wir doch mal ehrlich: Der C2-Song hat doch so gar keine Ähnlichkeit mit "Unchained Melody" (dazu wird doch bestenfalls gemeinschaftlich-leidenschaftlich getöpfert :D).

Also suchen wir weiter nach "..driving aloooooooone throoooooooough Monteee Caaaarloooo"........

aeon

Citroen C2-Lied aus Werbung

Heute neu:

Suche nach dem Song aus der Citroen C2-Werbung.
    Im Lied kommt die von einer Frau gesungene Zeile "...driving alone through Monte Carlo..."

Wer kann helfen?

Danke,

aeon

Eine (Software)Firewall ist seit Jahren ein fester Bestandteil meines Systems und immer auf dem neuesten Stand.
    Gerade trat ein neuer Nebeneffekt auf:

In unregelmässigen Abständen gelange ich beim Aufrufen von web-Adressen immer auf eine folgende Seite:
    http://apps.webservicehost.com/apps/epa/epa?cid=nave9882&s=
    ...irgendein Logo eines "NavExcel"-Dienstes ist rechts zu erkennen.
    Was soll das? Kann hierzu jemand helfen?

aeon

EDIT: Problem gelöst!

Auf der o.a. Website konnte ich erkennen, dass auf meinem Rechner ein kleines Programm von NavExcel installiert wurde, das die o.g. Probleme samt und sonders hervorgerufen hat.
    Es liess sich einfach deinstallieren, der Rechner wurde neu gebootet und alles ist wieder gut! :top: