*hüstel*
Morgen Jungs,
das Thema hatten wir schon seitenweise in diesem Thread....... ![]()
Dort findet sich alles über die "Kommunikation" im Straßenverkehr in jedweder Situation!
aeon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hüstel*
Morgen Jungs,
das Thema hatten wir schon seitenweise in diesem Thread....... ![]()
Dort findet sich alles über die "Kommunikation" im Straßenverkehr in jedweder Situation!
aeon
Kein Schwachsinn, ThaMastaKai,
nur ein - vielleicht eher unnützes - Produkt unserer Zeit. ![]()
Zu den Kosten folgendes Zitat:
ZitatThe cost will be the same as if you were to put coins in a vending machine. There is no separate charge for the call and the cost of your drink will appear on your next Telstra Mobile bill.
Also liegen die Kosten eher beim Provider.
Mal sehen. Wenn eine Coke dann auch bei uns nicht mehr als bei einem Münzautomaten kosten würde - warum nicht?
O tempora, o mores.........
aeon
hmmmmm,
entweder das oder auf Delete Old ICQ Database klicken......
wenn das nicht gehen sollte würde ich ICQ runterwerfen und die neueste Version installieren.
Viel Erfolg,
aeon
Hi!
Auch wenns ein wenig OT ist, so hab ich gerade diesen interessanten Artikel bei Chip gelesen - naja, ist doch gar nicht mal SOOOOO OT! ![]()
Hier der Link: Klick
aeon
Klar Rappelsack,
bei Deinem (bestenfalls nicht allzu sehr auf dem Land gelegenen) Vodafone-Shop ab morgen.
Siehe dazu dieser Beitrag ![]()
aeon
Hi RealNokia,
klar kannst Du das. ![]()
Einfach den Button My Icq anklicken, dann den Menüpunkt Events History und danach History & Outbox auswählen.
Im anschließenden Menü kannst Du alle Historys von diversen Leuten - auch einzeln - löschen und mit einem Klick auf das Feld Do not Log Event History das Speichern der History unterbinden.
Grüße
aeon
Tja,
das mit der Rentabilität von ebay-Auktionen bei solchen niederpreisigen Artikeln ist so eine Sache. Ich für meinen Teil sehe das immer so, daß ich froh bin, solch einen Artikel überhaupt loszubekommen.
Auch auf die Gefahr hin, daß ich irgendwo irgendwie vielleicht noch 2-3 € mehr einnehmen könnte, geht es mir bei solchen Sachen primär darum, daß sie meinen Haushalt nicht weiter unnütz verstopfen - und wenn ich dabei auch "nur" ein paar Cent an Gewinn rausholen kann (und das geht bei ebay auch mit kleinen Beträgen), ist das doch allemal besser als den Gegenstand anderweitig zu entsorgen.
ebay-Gebühren sollten - selbst wenn es nicht schon in den AGBs stünde - stets vom Anbieter getragen werden. Ich für meinen Teil sehe jedenfalls konsequent von Verkäufern ab, die (und das machen immer noch viele) trotzdem die ebay-Gebühren dem Bieter anlasten.
Porto sollte bei solchen Sachen natürlich immer der Bieter übernehmen, dann die Anzeige ein wenig mit html-Schriftformatierungen aufpeppen, wenn möglich ein (kostenloses) Bild rein, dann klappts auch mit dem Verkaufen!:D
aeon
hey alien4,
mal was ganz neues mit der Liedsuche! ![]()
Ich hatte auch zunächst auf "Herz aus Glas" von Ben oder "Mein Tag, mein Licht" von Gim/Jazzkantine getippt, aber den Texten beider Lieder nach zu gehen kommt obiges Zitat nicht vor.
Gib mal ein wenig mehr Hintergrundinfos über das Video! ![]()
aeon
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Kann es sein, das du kurz vorm abnippeln bist?Oder bist du 'n Hypochonder(hope this is right).
Nix für ungut.Sauf mehr Alk, dann geht's besser:D .
hmpf! Was wären wir nur ohne unseren Quotennihilisten? ![]()
aeon