Beiträge von aeon

Hi Rene,

installier mal das Tool Bootvis, zu finden hier:

Klick

Das beschleunigt nach einmaliger Einrichtung den Startvorgang ganz erheblich!:top:

aeon

edit: sorry, hatte einen :apaul: .......... es ging ja gar nicht ums booten! so sorry! :rolleyes:

....was für eine Odysee, Jungs! :D

Aber ihr habt das ja schon prima ohne mich hinbekommen, denn mir ging es im ersten Beitrag wirklich nur um den Produktnamen und den Hersteller!

Naja, vielleicht bekommen wir es ja noch irgendwann raus, wie der Titel und der Interpret des Hintergrundsongs heißt.......... :top:

Es bleibt spannend,

aeon

Na,

das geht aber auch einfacher, ohne Verlinkung in irgendwelche absonderlichen Foren! :D

Also perfectdark, was darf´s denn sein?
    Für die wirklich wirksame und dauerhafte Problemlösung sei dir Ellsurex von Galderma angeraten!
    Gute Erfahrungen - wenngleich nicht so dauerhaft - konnte ich auch bei Verwendung von Terzolin beobachten!

Meine Empfehlung: Probier beides mal aus, mindestens eines der o.g. Mittel bringt die Kopfhaut wieder ins Gleichgewicht! :top:

aeon

Zitat

Original geschrieben von World Of Cover
    DaSmiley du bist ja ein Witziger Typ :D hast du noch nicht das Laufband
    zum Schluss der Werbung gesehen wo steht wer das singt :D....

Öhm, kleiner :gpaul: , WoC? :D

Warum postest du ihm dann nicht den Titel noch dazu? Ich für meinen Teil kann mich auch an das Laufband am Schluß erinnern, aber eben nicht mehr an dessen Inhalt.

Wenn du so freundlich sein würdest....................;)

danke,

aeon

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    wenn ich wüsste, für welches shampoo geworben wird, könnte ich dir vielleicht schon eher helfen.

Da kann ich helfen:

Es geht um "Beach Blonde" von John Frieda............... ;)

Jetzt mach was draus..........

aeon

Hallo und Willkommen bei TT, Frank!

Ich würde Dir einerseits für grundlegende Kaufargumente die andererseits deine Frage mit beinhalten diesen Thread ans Herz legen.

Klick hier

Generell kannst Du sicherlich viele Fragen schon im voraus durch Verwendung der Suche beantworten. :)

aeon