-
Hallo Henning,
meine ICQ SIM hat folgende Nummer: +423663310019
Ist das ein anderer Netzbetreiber als die UM423?
Angeblich ist sie heute verschickt worden, denke mal dann wird sie Montag ankommen....
[EDIT] Laut http://www.llv.li/pdf-llv-ak-m…_services_01012008_en.pdf gehören die Nummern United-Mobile direkt...
-
Hallo Henning,
stimmt, im "Kleingedruckten" steht der Set-Up Preis für die Datensitzungen, dadurch wird es wohl etwas unattraktiver 
Dennoch ist das ggf. für Nutzer, die sich in den 15 Ländern aufhalten interessant - zumal es zu den geplanten 8€/MB bei solomo ja auch mit Set-Up Kosten interessant ist 
-
Hallo,
ICQ bietet nun in Zusammenarbeit mit United-Mobile eine internationale Prepaid-Karte an mit GPRS Option.
39ct pro 333 kb Datenblock, gültig in 15 Ländern.
Kein überknaller, aber dennoch vergleichsweise günstig zum traditionellen Datenroaming.
Die Karte selbst kostet mit 10€ Guthaben 15€ inkl Versand, mit 25€ Guthaben 25€ inkl Versand.
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, aber kA welches Netz die nutzen (normale UM+ mit freigeschaltetem GRPS ?)
Bestellen und weiteres (leider nicht so viel weiteres...) gibts auf http://www.icqsim.com
-
Hallo,
ich habe seit Silvester hier extreme Probleme mit E-Plus, SMS Versenden ist nahezu unmöglich, es brauchcht ca 6-7 Versuche eh die SMS überhaupt rausgeht, bis diese dann ausgeliefert wird vergehen danach nochmal einige Minuten bis Stunden...
Auch beim Telefonieren gibt es leider mehr als Häufig einen Dreiklang 
Sind dies lokale Probleme? Hat die noch jemand?
Komisch ist halt, dass es seit Silvester auf einmal aufgetreten ist - vorher gab es hier nie Netzprobleme...
Vielleicht hat noch jemand Erfahrungen in der Gegend hier dazu gemacht ob evtl nur "meine" BTS (Mahlow, Mast am Glasower Damm) ne Macke hat?
Gruss
Benedikt
-
Martyn: Das liegt daran, dann die Wählverbindung auf einem anderen Router terminiert wird, als die DSL Sitzung.
Dieser hat halt eine andere IP-Range...
-
Die IP-Netze bei der T-Com ändern sich öfters mal.
"Alte" IPs werden dann in andere Regionen umgezogen, wenn neue Netze zugeteilt wurden.
Warum die das so machen und nicht einfach die IPs fest den Routern zugeteilt haben (z.Bsp. gibt es bei Alice in Berlin 85er und aber auch 78er IPs, jenachdem wie neu der Router ist auf den man aufgeschaltet ist...) kanns ich dir aber auch nicht genau sagen.
-
Den anruf gab es hier aber auf einer Callmobile SIM ebenfalls, scheint also schon ein "offizielles" Angebot zu sein...
-
Olli_HH : LOL 
Ist evtl statt Hardware eine Auszahlung bei dem Angebot möglich?
Für Internet250 SIM Only...
-
Vllt Telefonanlage kaputt...
-
Jedoch solltest du bedenken, dass zu dem E+ Angebot monatlich 10€ Aufpreis für die Hardware der Datenkarte kommen. Somit bist du auch bei 10€ Tarif + 10€ "abzahlungs-Rate" = 20€.
Und da würde ich definitiv zu Vodafone raten.
E-Plus UMTS macht keinen wirklichen spaß, es ist oft sehr zäh, du hast einen Zwangs-Bilder-Komprimier-Proxy und einiges anderes, die das arbeiten damit nicht zur Freude macht (Und das sage ich als sonst zufriedener ePlus Kunde mit gebuchtem Internet250).
Vodafone HSDPA ist da eine ganz andere Welt....