-
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
Paket lag auf der Mülltonne als ich nach hause kam :eek:
...ach ich liebe DPD.... Kenne keinen derartig stümperhaften und inkompetenten Paketdienst wie den Laden. Habe hier regelmäßig auch Stress mit denen weil Pakete wochenlang irgendwo herum irren, sonstwo abgeworfen werden usw.
Frage mich auch warum DaRapper unbedingt mit denen zusammenarbeiten will. Eine Lieferung mit DHL oder GLS wäre mir auch wesentlich lieber gewesen.
-
Also bei mir kam die SIM auch. Vielleicht ist dein Antrag unleserlich angekommen....
Denke nicht dass die dich absichtlich ignorieren
-
Das möchte dich davor bewahren das zu lesen was da steht 
-
tbg_kenny: Arcor schaltet auch kein "klassisches" Festnetz mehr sondern hauptsächlich NGN.
Bei VoIP geht halt oft kein Fax, Gesprächsqualität kann schlechter sein...
1&1 ist aber auch nicht so günstig, dass man sich das unbedingt antun will. Zumal 2 Jahre Vertragslaufzeit. Alice Fun kostet nur noch 29,90 - 16Mbit, Festnetz Flat usw inkl - und monatlich kündbar.
-
Der Netto im Berliner Raum, MV und BRB ist ein Joint-Venture von Dansk Supermarked und ehemals Spar, nun auch Edeka.
Die haben aber mit den Netto Märkten um die es hier geht nichts zu tun.
Die umbennennung von Plus zu Netto find ich auch taktisch unklug. Die kleinen Preise kennt doch jeder 
-
Ich denke mal die Karten werden losgeschickt wenn alle vergeben sind um es irgendwie als Infopost o.ä. preisgünstig rausjagen zu können 
-
Hallo,
also normal werden die Spots wirklich einfach via T-DSL angebunden.
Eine Besonderheit hab ich bei mir, in einem EKZ wo keine DSL Verfügbarkeit gegeben ist. Dort hab ich nen Haufen Cisco krams von der T-Com rumstehen und das Ding ist via S2M angebunden - waraum die derartig immensen Aufwand betreiben für einen Hotspot der "nie" genutzt wird erschließt sich mir auch nicht so ganz, aber nun gut 
-
wes-handy-de: Bitte kurz ne Rückmeldung ob der Ausweis mit bei euch angekommen ist - das Fax hat es so schnell durchgejagt, dass mir das sehr merkwürdig vorkam bei nem großen bild....
Benedikt Rollik
-
Vistream "roamt" jedoch nur im E-Plus Netz. Das SMS Gateway usw werden in Eigenregie betrieben - von daher auch keine E-Plus Probleme.
-
elsalvador: Das ist bei den Dorfpostämtern meist so. Ja. Aber hier haben die bis 18:30 auf, da schafft man es ansich doch immer irgendwie hin.
Große Postämter haben manchmal einen seperat zugänglichen Postfachbereich...
PackStation ist für Pakete auch praktisch, ja. Aber hier ging es ja um Briefe.