Beiträge von bene2k1

Ja, Saras Tipp kann ich mich nur anschließen. Hier kommt die Post auch erst zw 15-16 Uhr. Im Postfach liegt dagegen ab 9 oder 10 Uhr alles schön bereit und der PostShop ist mehr oder weniger bei mir gleich um die Ecke...
    Postfach kostet nur 10€ einmalige Einrichtung. Danach ist es kostenlos.

Naja BK fährt eine sehr aggressive Preispolitik um Marktanteile zu gewinnen.
    Ich gehe ja auch ab und zu recht gerne zu BK weil es eben günstig ist und lange offen, aber komischerweise ist hier nie wirklich etwas los, obwohl die ansich auch freundlich sind, alles sauber usw.
    Wobei die aktuellen McD Coupons aus Kundensicht doch auch _SEHR_ attraktiv sind. 6er + TS Menü für 5,49 ist ja wohl mehr als Fair.

Man muss die gestiegenen Verbraucherpreise allgemein betrachten. Und da sind eben nahezu alle Komponenten eines Burgers teurer geworden, neben gestiegenen Lohnkosten usw

Und kA wie alle immer darauf kommen das der BM geschrumpft sei. Der wird seit jeher mit 10:1 Patties gemacht, und die passen exakt auf das Brot.

Blondinenfreund: Manche Märkte werden wohl auch von McCain beliefert. Mir persönlich sind in 4 Jahren aber bisher auch nur AgrarFrost Pommes in die Finger gekommen.
    AgrarFrost betreibt Produktionsstätten in Günzburg und Oschersleben, die Produkte nach McDonald's Standard fertigen.

Dread: Feuchttücher gibt es schon relativ lange wieder. Jedoch sind die "optional" und es liegt im ermessen des jeweiligen Restaurants / Franchisenehmer ob er die anbieten möchte oder nicht.

Das der Preis natürlich mit >3€ / Burger inzwischen nicht mehr wirklich feierlich ist steht ausser frage. Dennoch kannst du davon ausgehen, dass die Gewinnspanne der Sandwiches nicht wirklich so berauschend ist - eben weil die Rohprodukte höchsten Standards entsprechen müssen und dahingehend auch sauteuer sind.
    Wenn ich Dönerbuden in Berlin mit 99ct Dönern usw sehe, wen wundert es dann noch über Gammelfleisch Skandale?
    Über McD, bzw die großen FastFood Ketten generell, kann man denken was man will, aber im Bereich Food Saefty wirst du dort einiges mehr geboten bekommen als bei der Gaststätte deines Vertrauens ums eck.

Hast du mal bei Alice DSL geschaut?
    Hab hier in Mahlow, also Berliner Umland, nen Alice Light mit 16Mbit und bin ansich recht zufrieden. Gibt nix gross zu Meckern und für 25€ Flat mehr als Fair.

Zu den "...so schallt es heraus" Postings kann ich ansich nur beipflichten.
    Jedoch habe ich an der o2 Hotline auch echt schon Sachen erlebt, würde ich die Karte aktiv nutzen - ich wär die längste Zeit Kunde gewesen.
    Das verhalten was die Hotliner dort an den Tag legen... Angefangen von irgendwelchen GhettoKings mit "hey alda wo haste problem" über unfreundliche genervte MA - definitiv ein sehr unprofessioneller, unseriöser Eindruck, den ich bisher noch bei keinem anderen Anbieter erleben konnte.

zzap: Ich habe soetwas mal bei Neckermann erlebt.
    Da war die CallYa sogar online bereits auf einen anderen Kunden registriert.
    Also offensichtlich eine Rücksendung...
    Auf eine Mail bzgl. Datenschutz usw ist bis heute keinerlei Reaktion seitens Neckermann gekommen - bestell ich da halt nix mehr.