Das wird daran liegen, dass die PrePaid Plattform zzt gestört ist...
Vorhin ging auch die 1155 mal wieder bei mir, inzwischen kommt nur noch stille- also nichtmal mehr irgendeine Ansage...
Beiträge von bene2k1
-
-
Hi,
also auf meiner SIM waren 10€ drauf - jedoch ist die Zehnsation nicht aktiv...
Ein Anruf zu meiner E-Plus Vertragssim kostete 25ct.Scheint mal wieder eine hochprofessionelle E-Plus Aktion zu sein

Aber eine hübsche 0177er hab ich auch bekommen - wenigstens etwas *g*
-
Auf dem EEE ist ein angepasstes Xandros Linux installiert.
-
Also das Legen der Dose ist den den Kosten von 59€ (oder was auch immer die nun Verlangen inkl!)
Als meine Eltern ihr Haus bauten und hier die ganze Straße dazu aufgerissen werden musste, hat es auch nur ~100DM gekostet.... -
Alice DSL ist in der Tat recht gut. Für den Preis kaum zu toppen, zumal mein Anschluss irgendwie schon auf 16Mbit umgestellt wurde

Alice Telefonie ist, wenn man einen "richtigen" Anschluss hat auch OK - Probleme bereitet wohl die NGN Technik.
Aber wenn man ein Alice Light bestellt hat man damit ja nix am Hut und das Internet ist genauso gut / schlecht wie überall anders... (Nur das Siemens Modem sollte man besser gleich im Karton lassen - das Ding ist das Plastik aus dem es ist nicht wert... Es synct hier genau wie jeder anderere Router mit 17Mbit, aber schafft nichtmal 10mbit rüberzuschaufeln [allerdings gibt der Chiphersteller auch nur 12MBit durchsatz an!?]) -
Dann rufe mal die T-Com Störungsstelle an und schildere dein Problem.
Vielleicht ist dein Anschluss - aufgrund des Wählscheibentelefons - irgendwie fix auf Pulswahl konfiguriert.
Vermutlich muss ein Techniker in der VSt deinen Port umstellen, dann sollte es gehen.
Aber die 0800-3302000 ist da ansich recht Hilfsbereit und mehr oder weniger auch Kompetent. -
Hm ist euch mal aufgefallen, dass die BonusTopUp Rechnungen von solomo ausgestellt werden, die Aufladerechnungen dagegen vistream als Impressum haben?
-
Nein, dann konnte eure Adresse nicht verifiziert werden...
Ich habs nun auch paar mal probiert, wenn gefunden gibts nur die ollen MP3s, deren ID3 Tags übrigens wie frisch von E-Mule aussehn
-
Mal einen Vistream Reseller in Betracht gezogen?
http://www.solomo.de oder http://www.sunsim.de z.bsp...Du kannst dort alle E+ Partnernetze benutzen, hast den Vorteil einer deutschen E+ Rufnummer und recht günstige Einstiegspreise, falls die Karte doch nicht deinen Erwartungen entspricht.
Bei Tagyourplace.com gibt es eine SunSim mit 5€ Guthaben übrigens immer noch geschenkt wenn man sich bei der Community anmeldet...
-
Hehe, VDSL geht hier auch mit 50Mbit - doch ganz ehrlich braucht man es?
Die 16Mbit von Alice sind nett weil es nicht mehr kostet, aber bei meinem Surfverhalten (Shoutcast Stream + Surfen) würd sogar 1Mbit reichen, dennoch sind die 16Mbit bei gelegentlichen Downloads natürlich sehr nett
Aber ~100€ für VDSL wäre mir der Spaß definitiv nicht wert...